Antworten

DAZN Aktivierung klappt nicht

Ulli3110
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
276 Ansichten

DAZN Aktivierung klappt nicht

Hallo,


ich habe bis 23.02 noch ein "altes" Jahresabo bei DAZN.

Gestern habe ich nun das DAZN-Angebot über SKY hinzugebucht und muss DAZN nun aktivieren.

Allerdings funktioniert die Verlinkung, bzw. Aktivierung auf der entsprechenden DAZN Webseite nicht.
Ich lande bei der Gutschein Eingabe...und erhalte die Info  "nur für Neukunden".

Aber das Angebot richtet sich ja auch an DAZN-Bestandskunden.

 

Weiß jemand Rat?

 

Danke! 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 2 von 4
268 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung klappt nicht

Hi @Ulli3110,

 

schaue dir dazu bitte folgende Infos unter dem Punkt "Ich habe bereits einen Account bei DAZN, kann ich mit diesem zu DAZN über Sky wechseln?" an:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/dazn-ueber-sky-de#BestehenderAccount

 

Viele Grüße, Conny

Nik1o1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
154 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung klappt nicht

Hallo,

 

bei klappt die Dazn Aktivierung auch nicht. Leider war bei Vertragsabschluss eine falsche E-Mailaddresse hinterlegt, daher habe ich keine Mail mit dem Aktivierungscode erhalten.

Ich habe es dann über die Mein Sky Seite versucht, da dort ein Link unter Mein Abo war und dieser führt mich auch auf die DAZN Seite aber ich erhalte dann nur eine Fehlermeldung, die mir sagt der Gutschein kann nicht erkannt werden.

Könnte mir diesbezüglich bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank vorab.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,363
Post 4 von 4
141 Ansichten

Re: DAZN Aktivierung klappt nicht

Hallo @Nik1o1, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten