05.01.2023 08:20
Hallo,
PN ist raus, vielen Dank
Manu
09.01.2023 21:50
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich habe am Sonntag mein Sky Abo abgeschlossen und konnte bereits zwei Mal mein Alter nicht mithilfe meines Persos verifizieren. Wäre für jede Hilfe dankbar!
liebe Grüße
10.01.2023 09:06
Hallo @zMaxis,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
22.01.2023 10:08
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mein alter mit dem Ausweis nicht verifizieren. Ich habe auch versucht eine PN zu senden aber das ist irgendwie nicht möglich. Kann mir bitte jemand helfen?
22.01.2023 11:02
PN ist an Sky Moderator Nadine raus. Ging wohl erst nachdem ich den ersten Beitrag gepostet habe raus.
22.01.2023 12:04
Hallo @ChristianHain84 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!
Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet und als Spamschutz.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm deine Daten zu senden.
Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.01.2023 16:15
Ich finde es ärgerlich da der Thread schon seit Ende 2021 besteht und das Problem immer noch nicht behoben ist. Ich dachte ich könnte heute Abend Sky schauen. Wird wohl nix.
22.01.2023 17:31
Wenn du Glück hast, meldet sich heute abend noch ein Mod. Die arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Da hier aktuell nicht so viel los ist, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis du Hilfe bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
22.01.2023 17:32
Super. Hört sich gut an
23.01.2023 12:42
Hallo Mods!
Der User @ChristianHain84 wartet schon seit gestern morgen auf Hilfe. Das Anliegen wurde wohl leider übersehen. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand kümmern könnte.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2023 12:53
Hallo @ChristianHain84,
entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
@grauerwolf, vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wie immer sehr vorbildlich. 🙂
on 16.02.2023 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 12:44 by KatjaZ
Guten Tag,
ich habe meine Kundennummer erhalten, aber kann mein Alter nicht verifizieren. Ich habe meinen Reisepass benutzt und ich bin sicher, dass ich meine Informationen richtig eingegeben habe. Die Website hat jedoch gesagt, dass die Informationen falsch waren. Bislang habe ich noch keine weiteren E-Mails erhalten.
Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.02.2023 12:46
Hallo @ktnk10,
entschuldige die Probleme mit der Verifizierung. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.03.2023 14:51
Hallo,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen, und konnte leider mein Alter mit Hilfe meines Pers.ausweises
nicht verifizieren. Wie geht es nun weiter?
20.03.2023 15:10
Hallo @cleo_s !
Ein Sky-Mod kann dir bei dem Problem helfen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
20.03.2023 15:30
Hallo Trauerflore,
vielen lieben Dank.
Gruss cleo_s
20.03.2023 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 16:18
Hallo @cleo_s,
ist dir deine Kundennummer schon bekannt? Wen ja, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Wenn nicht, nenne mir bitte dann stattdessen per PN:
- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
31.03.2023 20:04
Hallo zusammen,
bei meiner Aktivierung ist die Altersverifizierung Fehlgeschlagen. Am Chatbot komm ich nicht weiter sowie wie bei WhatsApp. Ans Telefon geht auch keiner bei der Hotline.
31.03.2023 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 21:00
Hallo @Reinefeld92,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.04.2023 17:29
Hallo ,
ich habe leider das gleiche Problem. Bei meiner Aktivierung ist die Altersverifizierung fehlgeschlagen. Im Chat komm ich nicht weiter sowie wie bei WhatsApp. Ans Telefon geht auch keiner bei der Hotline.
Vielen Dank vorab!
Gruss