Antworten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Antworten
ManuelaMB
Special Effects
Posts: 3
Post 81 von 152
1.948 Ansichten

Re: Altersverifizierung kann nicht durchgeführt werden

Hallo,

PN ist raus, vielen Dank

 

Manu

zMaxis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 152
1.910 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Ich habe am Sonntag mein Sky Abo abgeschlossen und konnte bereits zwei Mal mein Alter nicht mithilfe meines Persos verifizieren. Wäre für jede Hilfe dankbar! 

liebe Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 83 von 152
1.900 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @zMaxis,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

ChristianHain84
Special Effects
Posts: 4
Post 84 von 152
1.831 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mein alter mit dem Ausweis nicht verifizieren. Ich habe auch versucht eine PN zu senden aber das ist irgendwie nicht möglich. Kann mir bitte jemand helfen?

ChristianHain84
Special Effects
Posts: 4
Post 85 von 152
1.820 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

PN ist an Sky Moderator Nadine raus. Ging wohl erst nachdem ich den ersten Beitrag gepostet habe raus.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 86 von 152
1.806 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @ChristianHain84 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!

 

Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet und als Spamschutz.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm deine Daten zu senden.

Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

ChristianHain84
Special Effects
Posts: 4
Post 87 von 152
1.786 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Ich finde es ärgerlich da der Thread schon seit Ende 2021 besteht und das Problem immer noch nicht behoben ist. Ich dachte ich könnte heute Abend Sky schauen. Wird wohl nix.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 88 von 152
1.768 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

@ChristianHain84 

 

Wenn du Glück hast, meldet sich heute abend noch ein Mod. Die arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Da hier aktuell nicht so viel los ist, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis du Hilfe bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

ChristianHain84
Special Effects
Posts: 4
Post 89 von 152
1.764 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Super. Hört sich gut an

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 90 von 152
1.723 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo Mods!

 

Der User @ChristianHain84 wartet schon seit gestern morgen auf Hilfe. Das Anliegen wurde wohl leider übersehen. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand kümmern könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 91 von 152
1.725 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @ChristianHain84,

 

entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

@grauerwolf, vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wie immer sehr vorbildlich. 🙂

 

 

ktnk10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 152
1.628 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Guten Tag,

ich habe meine Kundennummer erhalten, aber kann mein Alter nicht verifizieren. Ich habe meinen Reisepass benutzt und ich bin sicher, dass ich meine Informationen richtig eingegeben habe. Die Website hat jedoch gesagt, dass die Informationen falsch waren. Bislang habe ich noch keine weiteren E-Mails erhalten.

Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 93 von 152
1.606 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @ktnk10

 

entschuldige die Probleme mit der Verifizierung. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

cleo_s
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 152
1.436 Ansichten

Altersverifizierung

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen, und konnte leider mein Alter mit Hilfe meines Pers.ausweises

nicht verifizieren. Wie geht es nun weiter?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 95 von 152
1.428 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung

Hallo @cleo_s !

 

Ein Sky-Mod kann dir bei dem Problem  helfen. 

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

cleo_s
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 96 von 152
1.421 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung

Hallo Trauerflore,

 

vielen lieben Dank.

 

Gruss cleo_s

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 97 von 152
1.406 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @cleo_s

 

ist dir deine Kundennummer schon bekannt? Wen ja, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Wenn nicht, nenne mir bitte dann stattdessen per PN: 

 

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Reinefeld92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 152
1.342 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

 

bei meiner Aktivierung ist die Altersverifizierung Fehlgeschlagen. Am Chatbot komm ich nicht weiter sowie wie bei WhatsApp. Ans Telefon geht auch keiner bei der Hotline. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 99 von 152
1.330 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Reinefeld92

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Volker7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 152
1.248 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo ,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Bei meiner Aktivierung ist die Altersverifizierung fehlgeschlagen. Im Chat komm ich nicht weiter sowie wie bei WhatsApp. Ans Telefon geht auch keiner bei der Hotline.

 

Vielen Dank vorab!

 

Gruss

Antworten