Antworten

Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 101 von 156
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo @Volker7,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So schreibst du mir direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

BrandaLaura123
Geräuschemacher
Post 102 von 156
1.893 Ansichten

Betreff: Altersverifikation nicht möglich/fehlgeschlagen

Hallo,

Wie bereits bei meinen Vorgängern funktioniert die Altersverifikation bei mir auch nicht und auf die angekündigte E-Mail scheint man vergebens zu warten, somit ist Sky Go also auch nicht sofort verfügbar für mich...

Es wäre super wenn ein Moderator sich bei mir melden würde

Gruß Manuela 

axels
Moderator
Post 103 von 156
1.887 Ansichten

Hallo @BrandaLaura123,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Aeyfx
Geräuschemacher
Post 104 von 156
1.874 Ansichten

Altersverfizierung fehlgeschlagen

Kann mich mit meinem Ausweis nicht anmelden 🙄

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Post 105 von 156
1.854 Ansichten

Re: Altersverfizierung fehlgeschlagen

Hi @Aeyfx,

liegt dir bereits eine Kundennummer vor? Falls ja, schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Alternativ kannst du mir deine E-Mail-Adresse zusenden. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Naddel88
Geräuschemacher
Post 106 von 156
1.822 Ansichten

Guten Tag , 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe das selbe Problem mit der erneuten Altersverifkation und diese schlägt auch nach versuch 5 fehl. Vielleicht können Sie mir ja helfen ?

mfg 

Naddel88

KatjaZ
Moderator
Post 107 von 156
1.819 Ansichten

Hallo @Naddel88,

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Justinsky1
Geräuschemacher
Post 108 von 156
1.780 Ansichten

Guten Tag,

bei mir das gleiche Problem.

Ebenfalls kann ich keinen Sky Moderator eine Nachricht zukommen lassen, es gibt nur ein Feld zum "blockieren".

Bitte um Freischaltung meines Kundenkontos und der Altersverifizierung. 

grauerwolf
Regie
Post 109 von 156
1.777 Ansichten

Hallo @Justinsky1 !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe bekommst. 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Post 110 von 156
1.753 Ansichten

Hi @Justinsky1,

schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Schnutte87
Geräuschemacher
Post 111 von 156
1.715 Ansichten

Alters verifizierung nicht möglich

Hallo zusammen. 

Leider kann. Ich meine Alters verifizierung nicht durchführen. Weder mit Ausweis noch mit Reisepass. 

Kann mir evtl jmd weiterhelfen? 

Nadine
Moderator
Post 112 von 156
1.698 Ansichten

Re: Alters verifizierung nicht möglich

Hi @Schnutte87

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

cbad
Geräuschemacher
Post 113 von 156
1.702 Ansichten

Hello,

I am unsure how to verify my account without a German Passport or ID. 

I had read some forums with similar issues, but have been unable to find a way to privately message a moderator to assist. 

Any help is much appreciated!

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Post 114 von 156
1.642 Ansichten

Hi @cbad,

sorry for the problems with the verification. Unfortunately, it is not possible to do this online without a German ID or passport. If the contract has been concluded, the so-called Post-Ident procedure will be initiated. A Deutsche Post employee comes to you and compares your data directly at your doorstep or in the branch (if the package could not be delivered). 

Regards, Sanny

WGER
Geräuschemacher
Post 115 von 156
1.586 Ansichten

Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Altersverifikation nicht funktioniert hat. Ein Anruf bei der Sky-Hotline war leider ohne Erfolg. 

axels
Moderator
Post 116 von 156
1.585 Ansichten

Hallo @WGER,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

_si_
Geräuschemacher
Post 117 von 156
1.514 Ansichten

Hi Zusammen,

gleiche Problem, bin um jede Hilfe dankbar 🙂

LG

Juliane
Moderator
Post 118 von 156
1.498 Ansichten

Hey _si_,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

ct1702
Geräuschemacher
Post 119 von 156
1.460 Ansichten

Hallo zusammen, 

auch bei mir war eine Altersverifizierung nicht möglich. Ich konnte es einige Male versuchen. Immer mit demselben Ergebnis. Mittlerweile kommt direkt die Anzeige, dass die Verifizierung fehlgeschlagen ist. 

axels
Moderator
Post 120 von 156
1.453 Ansichten

Hallo @ct1702,

Viele Grüße,

Axel

Antworten