08.06.2022 10:10
Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.
08.06.2022 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022 12:31
Hallo @thjk09, kannst du mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.07.2022 21:16
Hi, das die Altersverifikation per Mail nicht ging habe ich das Abo über die Telefonhotline erstellt. Dort wurde auch bestätigt, dass die online-Formulare aktuell (wieder) nicht funktionieren... Daher nun telefonisch. So weit so gut. Kundenummer per eMail erhalten, ABER die Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden und muss mitt eine Altersverifikation ONLINE abgeschlossen werden... Das lief schon vorher nicht und jetzt auch wieder nicht.
abo war extra wegen DFB-Pokal am Sonntag abgeschlossen. Die Hotline ist aber erst wieder ab Montag erreichbar.
Schon irgendwie grosser (Sch...) Mist... Genau wegen dieses Problems habe ich initial mit der Hotline gesprochen 😞
Weiss jemand, wie das noch geht oder wie ich das beheben kann? Oder sollte ich gleich wieder kündigen?
lG
stephan
30.07.2022 21:26
Hier wird sich bald ein Mod melden, damit das geklärt werden kann.
30.07.2022 21:30
Danke, das wäre super!
31.07.2022 14:51
Hey Frankfudde_Bub,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
31.07.2022 17:57
Hi,
leider habe ich bis jetzt noch kein Feedback auf die PN erhalten. Die DFB-Spiele sind auch durch und es wir nun doch Montag. Insgesamt irgendwie keine gute Erfahrung mit Sky und leider bestätigen sich doch die vielen schlechten Rückmeldungen in den Foren...
Ich überlege, ob ich nicht lieber doch direkt stoppe, wenn es schon so anfängt...
Gruss in die Runde
S
31.07.2022 18:18
Ich verstehe ja deinen Ärger, aber ein bisschen Zeit musst du der Moderatorin schon geben. Die Jule wird sich sicher bald bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
01.08.2022 09:59
Hi grauerwolf,
ich hätte mir gewünscht, dass Du Recht behälst. Leider hat sich die liebe Jule noch irgendjemand anderes bis jetzt zurück gemeldet... Customer Service funktioniert da wohl nicht so richtig...
anyway, habe vor gut 60 Minuten wieder mit der Hotline gesprochen, die mir den PIN für SkyGo setzen konnten, aber auch keine Altersverifikation gemacht haben. Die Pin über SkyGo zum Einloggen geht aber trotzdem nicht... Nach 15 min sollte es im System sein.
Neukunden wird es echt nicht leicht gemacht, Sky zu mögen...
lieben Gruss
Stephan
01.08.2022 12:33
Hi @Frankfudde_Bub !
Das tut mir leid. Wahrscheinlich hat sie dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und noch keine Rückmeldung erhalten. Sonst hätte sie sich sicher noch gemeldet.
Aktuell ist die Moderatorin nicht da.
Wenn es weiterhin nicht funktioniert, meldet sich evtl, nochmal ein anderer Mod um zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
03.08.2022 18:27
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Konnte gestern die Altersverifikation nicht abschliessen und habe bis jetzt noch keine Email erhalten.
VG
Chrische
03.08.2022 19:42
@chrische, ich habe deine Nachricht erhalten. VG, Ronald
06.08.2022 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 14:26
Guten Tag, ich habe gestern ein Abo gemacht aber habe das Problem dass die Altersverifizierung bei mir fehlschlägt um das Abo zu aktivieren.
LG Gilles92
06.08.2022 20:59
Bei mir das gleiche Problem. Würde gerne Hilfe von einem Mod erhalten.
Danke im Voraus
07.08.2022 12:48
Ich habe genau das gleiche Problem, wegen technischn Fehlers. Die Neukundenhotline, konnte nicht helfen.
Das ist ja ein toller Start, bzw.Fehlstart.
07.08.2022 13:00
Ja hätte auch gerne noch den Start der Bundesliga miterlebt. Man kann eben nicht alles haben.....
08.08.2022 14:21
Hallo @Gilles92, @Congo_Monster_ und @klabusta,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.08.2022 14:40
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem analog dieser Nachricht:
...
Hallo, ich habe ein Sky Abo bestellt, kann allerdings die Altersverifizierung nicht durchführen, um das Abo zu aktivieren. Verifizierung wurde sowohl mit dem Personalausweis, als auch Reisepass durchgeführt, ohne Erfolg. Angekündigte E-Mail seitens Sky erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir bitte weitergeholfen werden? Vielen Dank.
08.08.2022 14:45
Bei mir besteht das gleiche Problem.
08.08.2022 16:37
Wieso antwortest Du 2x im gleichen Thread hintereinander? 😋
Habe etwas Geduld, dann kommt ein Mod von Sky und nimmt sich deiner Sache an....