Antworten

Alte Konditionen für weitere 24 Monate + monatliche Kündigungsfrist

n_tr0
Special Effects
Post 1 von 38
3.746 Ansichten

Alte Konditionen für weitere 24 Monate + monatliche Kündigungsfrist

Hallo zusammen,

ich habe hier schon viele Threads gefunden bezüglich diesem Thema, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Vor allem, weil der Sky Chat mich immer wieder zu einer Telefon Hotline verweist, wenn ich mit dieser Frage ankomme.

Folgender Sachverhalt:

Ich habe im August 2019 einen Brief bekommen in dem Stand, dass alles beim alten bleibt von den Kosten und ich sogar noch eine monatliche Kündigungsoption erhalte.

Leider sehe ich seit August in der MeinSky App nichts davon. Es wird ab dem 01.05.2020 der volle Preis für die Pakete angezeigt. Im Chat konnte mir auch keiner wirklich helfen warum dies so ist.

Will ich Sky kündigen, werde ich wieder darauf hingewiesen, dass es diese Konditionen gibt. Klicke ich auf den Link der mir dieses tolle Angebot beweisen will, lande ich in meiner Übersicht, in der wieder steht, dass die Konditionen nur bis zum 30.04.2020 gelten.

Jedes Verlängerungsangebot war innerhalb von Minuten im Konto hinterlegt und in diesem Fall nicht. Das macht mich ein bisschen stuzig.

Ich habe zwar den Brief, aber irgendwie habe ich doch Angst, dass es am Ende viele Probleme geben wird.

Viele Grüße

N1tr0

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen 🙂