Antworten

Kundennummer nicht erhalten - Magenta

lukash
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
767 Ansichten

Kundennummer nicht erhalten - Magenta

Habe im März 2020 Sky über Magenta aktiviert. Trotz mehrmaliger teleofnischer Nachfrage wurde mir bis heute noch keine Kundennummer bzw. PIN zugesendet. Wäre nett wenn ch nach knapp 4 monatigen Warten endlcih meine Daten erhalte.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
765 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erhalten - Magenta

Du bist ja Geduldig...4 Monate...da wären andere aber richtig ausgerastet.😤

 

Hier bist du richtig.

Sitze es hier aus.

Auf ein paar Tage mehr kommt es ja jetzt nicht mehr an...😂

Kann bis zu 4 Tage dauern bis sich ein Mod meldet und dir hilft.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
756 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erhalten - Magenta


@schütz  schrieb:

Du bist ja Geduldig...4 Monate...da wären andere aber richtig ausgerastet.😤

 

 


und nach München gefahren, und gleich rein ins Büro beim GL....ohne Anmeldung......lach....

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 4
726 Ansichten

Kundennummer nicht erhalten - Magenta

Hallo lukash,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten