14.01.2020 15:02
Hallo Sky- Moderatoren,
ich probiere es hier nun als letzte Option. (ich bin ziemlich angesäuert)
Mein Vertrag läuft zum 31.01.20 aus, und ich hätte unter Umständen gern meine Vertrag zu den selben Konditionen verlängert. Nach mehrfachen Telefonaten, Email und bis hin zum Chat. Wurde mir jedes mal etwas anderes erzählt und immer für einen anderen Preis angeboten. Selbst meine Rückruft bitte, die ich über Email gestellt habe, wurde bis dato ignoriert.
Auch meinem Widerruf zu dem hinzugebuchten Entertainment Plus Paket wurde bisher keine Beachtung geschenkt. Das Abo ist immer noch auf meinem Sky Account zu finden. Ich habe keine Sky Q Receiver, daher bringt mir das ganze Netflix usw. nichts.
Ich würde mich sehr über eine schnelle und kompetente Antwort (gern auch telefonisch) freuen.
Grüße
Michi
14.01.2020 16:21
Den Bearbeitungsstand des Widerrufs kann Dir gerne ein Moderator mitteilen.
Angebote für Vertragsverlängerungen machen Sie aber nicht.
Angebote unterbreiten Hotline, Chat usw.
Diese Angebote kann man annehmen oder eben ablehnen.
Eigene Wunschangebote zB. Preis wie bisher kann man vortragen, werden aber eher nicht berücksichtigt.
19.01.2020 11:32
20.01.2020 09:43
20.01.2020 12:28