Antworten

NeuKunde und es läuft von anfang an nicht richtig Netflix , Filme und Serien folge2

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 1
70 Ansichten

NeuKunde und es läuft von anfang an nicht richtig Netflix , Filme und Serien folge2


VERSUCH NUMMER 2 
Bilder wurden beim ersten mal nicht angenommen : weshalb auch immer !

also , ich bin wieder einmal Neukunde seit 03.01.20 und was soll ich sagen,schon wieder bedauere ich es zu tiefst
seit Anfang an kann ich Netflix nicht öffnen (App steht nicht zur Verfügung)oder es besteht keine netzwerkverbindung, ein technisches Problem ist auf getreten 16120 , oder Formlos es ist ein Fehler aufgetreten ;Anrufe über der Hotline 089 99 72 79 00 sind Zwecklos 30 minuten automat ansage dann abruch ... viele male versucht immer der selbe erfolg.
man kann kein Filme oder Serien ansehen (technisches Problem 16120, Versuche es später nochmal). wie ich gelesen habe besteht das Problem seid Jahren und sie haben es immer noch nicht gebacken bekommen ? oder wollen sie nicht ?
ein Witz ist, es besteht keine netzwerkverbindung ?
hallo ??? Mediathek und Youtupe geht ohne Probleme ,,,
Home TV Guide und Aufnamen ist Ok
Lt. Netflix muss das Problem bei Sky liegen; dort ist lt.. telef. Nachfrage alles ok. Ich habe es jetzt mehrfach versucht und brauche dringend Hilfe.
Wenn ich in My Sky gehe, erhalte ich die Anzeige, dass 34 % erledigt sind; ich habe keine Ahnung, was hier noch fehlt. Langsam bin ich stinksauer, schließlich bezahle ich ja für alles.

sollen Die probleme nicht bis zur ersten Abrechnung behoben werden
küdige ich den ganzen ***** wieder. ärgern kann ich mich auch billiger.

Antworten
Antworten