Antworten

Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
76 Ansichten

Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

wie ich zu meinem Bedauern feststellen musste, bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat.

 

Ich habe gestern ein Abonnement abgeschlossen und daraufhin eine Mail mit der neuen Kundennummer erhalten.

Diese funktioniert nicht/ wird nicht erkannt/ nicht im System gefunden. 

Ergo kann ich mein (bereits aktiviertes) Abonnement nicht nutzen, obwohl das sofort möglich sein sollte.

 

Darüberhinaus musste ich danach feststellen, dass es nahezu jedem Neukunden so ergeht. 

Kein wirklicher Bilderbuchstart einer Geschäftsbeziehung... 

 

Ich bitte um dringende Hilfe seitens der Mods,

 

vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
70 Ansichten

Betreff: Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 

Habe das gleiche Problem. Kundennummer und Pin per Mail erhalten, wird aber leider nicht erkannt, bzw. schon im ersten Schritt werden die Daten nicht genommen.

Bitte um Hilfe dazu.

Moderator
Posts: 1,837
Post 3 von 4
18 Ansichten

Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo GilaGol11,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Deinem Problem möchte ich mich gerne annehmen. Lasse mir doch eine private Nachricht zukommen und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Moderator
Posts: 1,837
Post 4 von 4
11 Ansichten

Betreff: Registrierungsfehler, Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo xxtony,

das Angebot gilt natürlich auch für dich. Gerne darfst du mich ebenfalls privat kontaktieren.

Gruß,
Jano
Antworten