27.09.2023 06:45
Eine Zeit lang stand in meiner App im Bereich des Abonnement erweitern, dass ich Sonderkundenstatus genieße und deshalb nichts ändern kann.
jetzt steht dort: der Bereich Abo erweitern steht dir nicht zur Verfügung.
Kann man das Problem irgendwie beheben?
Beantwortet Zur Antwort.
27.09.2023 09:39
Hey Tom2605,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.09.2023 09:39
Hey Tom2605,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.09.2023 16:37
Hallo Tom,
konnte man Dir weiterhelfen? Habe das gleiche Problem.
Gruß
Simone
30.09.2023 17:01
Nach vielen hin und her schreiben mit dem Support hieß es am Ende, dass man es leider nicht ändern kann und ich Änderungen am Abonnement telefonisch durchgeben muss.