Antworten

Änderung bei kürzlich abgeschlossenem Zweitabo von Sky+/Entertainm. zu SkyQ/Entertainment+ möglich?

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
202 Ansichten

Änderung bei kürzlich abgeschlossenem Zweitabo von Sky+/Entertainm. zu SkyQ/Entertainment+ möglich?

Hallo,

 

ich habe im Mai ein Zweitabo mit Cinema/Eintertainment und vorhandener Smartcard und Sky+-Receiver für Kabel abgeschlossen, EntertainmentPlus war mit vorhandenem Sky+-Receiver nicht möglich

 

Inzwichen hat sich das aber als Dummheit, als Fehler herausgestellt - ich hätte für den gleichen Preis besser eine Q mit Entertainment-Plus wählen sollen, der Sky+-Receier hat wohl doch eine Macke (hängt sich immer wieder auf).

 

Könnte sich evtl. Jemand melden, der sich das mal vertrausensvoll anschauen kann - ob man an dem Abo noch was retten kann? Und falls nicht, zumindest eine Kündigung vormerken?

 

Bei der Suche nach einer sinnvollen Anpassung dieses Abos bin ich auch auf eine Seite bzgl. Q-Zweitreceiver gestossen (https://www.sky.de/bestellung/sky-q-freu-dich-auf-das-beste-fernseherlebnis-158146), mir gelingt es aber nicht, weitere Informationen dazu zu finden - ega was ich auswähle, ich lande immer auf der "normalen" Abo-Erweitern-Seite, was hat es denn damit auf sich?

Mein Erstabo ist SAT und soll das auch bleiben, und zumindest vorübergehend besteht halt bedarf nach einem "Zweitkabelempfang", hätte sich das evtl.. auch über eine Zweitreceiver-Option lösen lassen? 

 

Vielen Dank.

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,626
Post 2 von 3
178 Ansichten

Betreff: Änderung bei kürzlich abgeschlossenem Zweitabo von Sky+/Entertainm. zu SkyQ/Entertainment+

@matthiasschmidt  Nein, wäre nicht möglich, denn Zweitreceiver müssen denselben Empfangsweg wie der erste haben.

 

E. ModeratorIn wird sich demnächst hier melden.

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,463
Post 3 von 3
150 Ansichten

Re: Änderung bei kürzlich abgeschlossenem Zweitabo von Sky+/Entertainm. zu SkyQ/Entertainment+ mö...

Hallo @matthiasschmidt

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten