Antworten

Änderung des Abos nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tom2605
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
537 Ansichten

Änderung des Abos nicht möglich

Eine Zeit lang stand in meiner App im Bereich des Abonnement erweitern, dass ich Sonderkundenstatus genieße und deshalb nichts ändern kann. 
jetzt steht dort: der Bereich Abo erweitern steht dir nicht zur Verfügung. 
Kann man das Problem irgendwie beheben?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 2 von 4
498 Ansichten

Re: Änderung des Abos nicht möglich

Hey Tom2605,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 2 von 4
499 Ansichten

Re: Änderung des Abos nicht möglich

Hey Tom2605,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Beverly1206
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
430 Ansichten

Betreff: Änderung des Abos nicht möglich

Hallo Tom,

 

konnte man Dir weiterhelfen? Habe das gleiche Problem. 

Gruß

Simone

Tom2605
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
423 Ansichten

Betreff: Änderung des Abos nicht möglich

Nach vielen hin und her schreiben mit dem Support hieß es am Ende, dass man es leider nicht ändern kann und ich Änderungen am Abonnement telefonisch durchgeben muss. 

Antworten