- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Änderung der Empfangsart
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.10.2020 10:47
Hallo zusammen, ich möchte hier mal meine Odyssey durch die Sky Hotline beschreiben.
1. Anruf... War für mich ein Info Gespräch: Empfang von IPTV auf Kabel(Unitymedia) ändern 40€ und ein Sky Q Receiver für lau sowie ein Mini Receiver für die üblichen einmal Zahlung von 50€ und Versandkosten.
2. Anruf... War dann so ähnlich, außer das plötzlich für den Mini 5€ monatlich oben drauf sollte. Wir lehnten ab.
3. Anruf... Ein Mitarbeiter der Hotline meinte jetzt müßten wir für den Q Receiver ca.190€ zahlen, ich beendete das Gespräch.
4. Anruf...das sollte eigentlich der letzte Versuch werden. Ein netter Mitarbeiter am Telefon der das alles gar nicht versteht. Den Q Receiver gibt's für lau, den Mini für ca. 50€ Einmalzahlung + Kieferkosten. Also alles in Auftrag gegeben und es sollte dann am Donnerstag denn 22.10.2020 erledigt sein, war es nicht. Nicht mal beauftragt.
5. Anruf.... Am Donnerstag Abend wieder angerufen , an eine nette Dame weitergeleitetet worden, die mir wieder eine neue Rechnung aufmachte. Plötzlich sollte ich bei Nutzung des Sky Q Receiver noch monatlich 10€ auf unseren Abo Preis draufzahlen plus die ganzen Einmalzahlungen.
Jetzt sind wir soweit, das wir nach dieser Odyssey unser langjähriges Abo wahrscheinlich kündigen werden. Ich habe mittlerweile keine Ahnung, wer mir die Kosten für den Wechsel von IPTV zu Unitymedia beziffern kann.
Es ist ein Trauerspiel, das man bei geschätzten 5 anrufen 4 verschiedene Aussagen bekommt.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.10.2020 12:57
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel