23.10.2020 10:47
Hallo zusammen, ich möchte hier mal meine Odyssey durch die Sky Hotline beschreiben.
1. Anruf... War für mich ein Info Gespräch: Empfang von IPTV auf Kabel(Unitymedia) ändern 40€ und ein Sky Q Receiver für lau sowie ein Mini Receiver für die üblichen einmal Zahlung von 50€ und Versandkosten.
2. Anruf... War dann so ähnlich, außer das plötzlich für den Mini 5€ monatlich oben drauf sollte. Wir lehnten ab.
3. Anruf... Ein Mitarbeiter der Hotline meinte jetzt müßten wir für den Q Receiver ca.190€ zahlen, ich beendete das Gespräch.
4. Anruf...das sollte eigentlich der letzte Versuch werden. Ein netter Mitarbeiter am Telefon der das alles gar nicht versteht. Den Q Receiver gibt's für lau, den Mini für ca. 50€ Einmalzahlung + Kieferkosten. Also alles in Auftrag gegeben und es sollte dann am Donnerstag denn 22.10.2020 erledigt sein, war es nicht. Nicht mal beauftragt.
5. Anruf.... Am Donnerstag Abend wieder angerufen , an eine nette Dame weitergeleitetet worden, die mir wieder eine neue Rechnung aufmachte. Plötzlich sollte ich bei Nutzung des Sky Q Receiver noch monatlich 10€ auf unseren Abo Preis draufzahlen plus die ganzen Einmalzahlungen.
Jetzt sind wir soweit, das wir nach dieser Odyssey unser langjähriges Abo wahrscheinlich kündigen werden. Ich habe mittlerweile keine Ahnung, wer mir die Kosten für den Wechsel von IPTV zu Unitymedia beziffern kann.
Es ist ein Trauerspiel, das man bei geschätzten 5 anrufen 4 verschiedene Aussagen bekommt.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2020 12:57
23.10.2020 12:11
Hallo,
so ähnlich ist es bei mir im Moment auch,
vier Telefonate mit der Hotline geführt und jedesmal andere Informationen!
Ich möchte von IPTV zurück zu Sky Q SAT!
Leider ist Sky nicht in der Lage das zu Veranlassen.
Daher weiß ich auch was in Dir vor sich geht.
Sky ist ein Absoluter Sauhaufen
Bin auch am Überlegen zu Kündigen
Grüße
23.10.2020 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 12:16
Ja die liebe Hotline...🙄
angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/
Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020
Schliesse einfach eine ABO mit Kabelreciever ab wie du willst.
Und wenn es nur ein Wechel eines bestehenden Vertrages ist auch kein Problem.
wechsel-von-magentatv-iptv-zu-sky
Wenn die am Telefon nicht können oder wollen.
Dann sitzt es hier aus.
Die MODs hier machen das dann für euch.
Dauert aber ein bisschen.
23.10.2020 12:43
Danke für Deine Vorschläge,
bringt mich aber nicht weiter.
Aussitzen und auf einen Mod. warten ist auch keine Option.
Bin in der Community noch nicht so lange dabei doch ich sehe ja auch was hier los ist.
Bis sich hier mal ein Mod. meldet bin ich alt und grau😂
Schönen Gruß
23.10.2020 12:50
Na na, nicht so übertreiben.😁
Hat noch jeder überlebt, das warten.😎
Und einfacher und direkter geht es nicht.
Ausser im Chat vieleicht.
23.10.2020 14:30
Einfach ein Abo abschließen oder erweitern ist Unsinn, wir haben das Komplettpaket +HD. Ich will doch nur Mal wissen ob und wenn, wieviel es kostest mit dem Mini. Der
Mini ist ja nur für den Zweitfernseher(leider kein Smart TV mit Sky Go App) wo Fussball und F1 läuft.
23.10.2020 14:33
Genau wie ich,
ich habe doch schon alles von denen!
Ich möchte doch nur die Empfangsart wechseln.
Keinerlei Reaktion seitens Sky!
Echt Traurig
24.10.2020 14:06
Hier scheint auch niemand von Sky zu sein, der was genaues weiß 🤔
24.10.2020 16:33
Mir geht es gerade genau wie dem Threadersteller.
Ich möchte nun auch wieder auf SAT zurückwechseln und die Hotline erzählt mir immer es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden.
Ich kann auch nicht selber per Web oder App wechseln.
Ein Anruf hätte schon längst erfolgen sollen. Man hängt also wieder zwischen den Stühlen und kann nichts machen.
26.10.2020 12:57
27.10.2020 18:49
19.02.2021 16:19
Vielleicht kann mir auch einer der Moderatoren helfen. Ich möchte bitte von Magenta TV auf Sky via Sat mit Sky Q Receiver wechseln. Hatte dies bereits telefonisch beauftragt. Jetzt ist die Frage, wie lang dauert es bis ich eine Eingangsbestätigung per Mail bekomme? War heute früh um 8. Seither noch nichts erhalten. Kann jemand prüfen ob der Auftrag überhaupt hinterlegt ist?
Vielen Dank
Christian
19.02.2021 18:42
30.08.2024 01:27
Hallo,
ich habe von Stream Box auf Receiver gewechselt. Wechsel ging problemlos, neues Gerät samt Smartcard kam 2 Tage später. Jetzt geht das Übel aber los... smartcard freischalten geht nicht. Über Chat versucht, fehlgeschlagen. 3x die Hotline angerufen, und ihnen mitgeteilt, das bei mir noch Stream Box bei Geräte steht, die gute Frau war überfordert, müsste das an einen Kollegen weitergegeben. Der Kollege war nicht erreichbar und sie meinte das es paar Tage dauern kann.
Nach 2 Tagen kommt eine E-Mail, das ich mich für einen Gerätetausch entschieden habe und die smartcard in ein paar Tagen mit der Post kommt? Hää? Ist es denn sooo schwer einfach den gelieferten receiver + Smartcard mit in meine Geräteliste aufzunehmen? Sodass die bereits vorhande smartcard einfach freigeschalten werden kann? Die Stream Box schicke ich zurück und kann dann aus der Liste entfernt werden.
ich will am WE Fußball schauen, wird das wieder nichts. Der ganze Spaß geht ja nun schon paar Tage!!! Bin echt enttäuscht
vielleicht gibt es hier jemanden der mir schnell helfen kann 😄
LG
30.08.2024 20:01
Guten Abend @Lit,
ich prüfe gerne, woran es scheitert und ob dein Anliegen ggf. schon zur Bereinigung weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
EknaBe | 16.12.2024 10:38 | ||
Kinofreunde | 27.11.2024 11:10 | ||
Rebeccaxx | 10.11.2024 18:36 | ||
puhbert | 28.10.2024 09:17 | ||
hs9999 | 21.10.2024 20:50 |