- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Adressänderung ohne Techniker oder neuen Receiver nicht möglich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.01.2020 23:12
Weder in der Mein Sky app, noch auf sky.de ist es möglich eine einfache Adressänderung vorzunehmen. Es wird jedes Mal ZWINGEND abgefragt ob, und wie sich meine Empfangsart geändert hat. Ich bin bei der Telekom, und schaue über den Media Receiver der Telekom Sky. Es ist auch schon alles installiert, und mein Sky Empfang ist vorhanden, und funktioniert einwandfrei.
Gebe ich in der Sky app, oder im Browser auf sky.de meine neue Adresse ein, erscheint im nächsten Schritt die Meldung:
"Bitte beachte: Änderst du nur deine Adresse, wähle einfach hier deine aktuelle Empfangsart aus u klicke auf "weiter".
Deswegen habe ich als "Empfangsart" IPTV gewählt, und bekomme nur die Meldung:
"Der Wechsel auf eine internetbasierte Hardware (IPTV) ist online leider nicht möglich. Unser Telefonservice übernimmt das jedoch unter der 089 99727900".
Weiter geht es dann nicht, und meine Adresse ist auch nicht abgespeichert.
Gehe ich dann auf den Punkt Kontakt wird mir nur diese Meldung angezeigt:
"Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden."
Ich will doch nur meine neue Adresse angeben. Kann es denn so schwer sein diese Funktion in einer app, oder im Browser freizuschalten?
Unter Service verstehe ich persönlich etwas anderes.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.01.2020 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 15:03
Hallo baumbart1980,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Wie lautet deine neue Anschrift? Ich vermerke dann die Änderung im Abonnement.
Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht", dann erreichst du mich. 🙂
MOD-EDIT: Adresse geändert.
Viele Grüße,
Nadine