Antworten

neues ABO abschließen schlägt fehl da E-Mail Andresse bereits vorhanden

Ratlostraurig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
472 Ansichten

neues ABO abschließen schlägt fehl da E-Mail Andresse bereits vorhanden

Hallo,

 

ich versuche gerade ein neues ABO abzuschließen. Ich hatte bis 2020 einen gültigen SKY Vertrag.  Wenn ich nun über die SKY Seite alles zusammenstelle muss ich ja meine Mail Adresse eingeben. Das Anlgen wird mit einem Fehler auf ein bereit vorhandenes Konto abgebrochen. Versuche ich jetzt, mich mit meinen alten Daten einzuloggen klappt das auch nicht weil die Daten nicht gefunden werden konnten. Ich möchte keine neue Email Adresse anlegen. Telefonisch komme ich auch nicht weiter. Die Kundenhotline kennt meinen Kundennummer nicht und die Bestellhotline kann oder möchte mir nicht helfen sondern telefonisch einen Vertrag abschließen. Dies möchte ich aber nicht. Würde es gerne über das Internet abschließen.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,199
Post 2 von 4
467 Ansichten

Re: neues ABO abschließen schlägt fehl da E-Mail Andresse bereits vorhanden

Hallo @Ratlostraurig,

 

ich schaue gern nach, ob ich dafür einen Grund finde. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine alte Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Zum Abgleich nenne mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse. 


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

hph2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
288 Ansichten

Betreff: neues ABO abschließen schlägt fehl da E-Mail Andresse bereits vorhanden

Hallo allerseits,

ich habe exakt das selbe Problem mit dem Abschluss eines neuen Abos. Mein alter Vertrag endete allerdings schon im Oktober 2017. Ich möchte auch gern meine Standard E-Mail Adresse für das neue Abo benutzen, schaffe es aber auch nicht, mich mit den früheren Daten einzuloggen.
Ich wüsste gern, wie das Problem von ratlostraurig im Februar gelöst werden konnte. Wenn es auch in einem persönlichen Kontakt mit dem Mod erfolgen kann, würde ich mich über eine Info sehr freuen!

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 4 von 4
268 Ansichten

Re: Betreff: neues ABO abschließen schlägt fehl da E-Mail Andresse bereits vorhanden

Guten Abend @hph2,

 

freut mich, dass du zu Sky zurückkommen möchtest. 🤩 Meine Kollegen unterstützen dich gerne bei dem Abschluss des Vertrages. Diese erreichst du wie folgt: 

Neukundenhotline von Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 22 Uhr unter 089 99 72 79 33
Neukundenchat täglich zwischen 8 Uhr und 22 Uhr unter sky.de/angebote (bei dem Punkt "Chatte mit uns!")

Viele Grüße
Katja

Antworten