Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Adressänderung ohne Techniker oder neuen Receiver nicht möglich
Weder in der Mein Sky app, noch auf sky.de ist es möglich eine einfache Adressänderung vorzunehmen. Es wird jedes Mal ZWINGEND abgefragt ob, und wie sich meine Empfangsart geändert hat. Ich bin bei der Telekom, und schaue über den Media Receiver der Telekom Sky. Es ist auch schon alles installiert, und mein Sky Empfang ist vorhanden, und funktioniert einwandfrei.
Gebe ich in der Sky app, oder im Browser auf sky.de meine neue Adresse ein, erscheint im nächsten Schritt die Meldung:
"Bitte beachte: Änderst du nur deine Adresse, wähle einfach hier deine aktuelle Empfangsart aus u klicke auf "weiter".
Deswegen habe ich als "Empfangsart" IPTV gewählt, und bekomme nur die Meldung:
"Der Wechsel auf eine internetbasierte Hardware (IPTV) ist online leider nicht möglich. Unser Telefonservice übernimmt das jedoch unter der 089 99727900".
Weiter geht es dann nicht, und meine Adresse ist auch nicht abgespeichert.
Gehe ich dann auf den Punkt Kontakt wird mir nur diese Meldung angezeigt:
"Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden."
Ich will doch nur meine neue Adresse angeben. Kann es denn so schwer sein diese Funktion in einer app, oder im Browser freizuschalten?
Unter Service verstehe ich persönlich etwas anderes.




Akzeptierte Lösung
Nadine
Sky Team
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7.2K Nachrichten
Hallo baumbart1980,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Wie lautet deine neue Anschrift? Ich vermerke dann die Änderung im Abonnement.
Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht", dann erreichst du mich. 🙂
MOD-EDIT: Adresse geändert.
Viele Grüße,
Nadine
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galaxis56
Synchronsprecher
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919 Nachrichten
Hi @anonymousUser
Diese Funktion der Adress-Änderung scheint dann wohl schlecht programmiert worden zu sein.
Deine Adresse ist ja erst mal grundsätzlich nicht entscheidend, ob du Sky weiterhin empfangen kannst oder nicht.
Das ist ja nur wichtig, wenn du Post von Sky empfangen willst.
Du kannst ja eine Mail an service@sky.de schreiben und deine neue Adresse mitteilen, dann wird die neue Adresse eingetragen. Ob das nun 1 Tag oder 1 Woche dauert, ist ja nicht wirklich entscheidend.
Gruß Galaxis56
(Bearbeitet)
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo.
Also erstens weiß ich nicht, ob ich meine sensiblen Daten an eine Nadine in einem Forum weitergeben will.
Zweitens hab ich am 03.01. nun schon eine E-Mail an Sky gesandt.
Und drittens gibt es den Punkt / die Funktion „Nachricht“ nicht einmal, wenn ich auf Deinen Namen gehe.
Sky hat es drauf...
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo liebe Community/ Admins
Auch ich benötige Hilfe bei der Adressänderung.
Leider lässt sich diese im Profil nicht ändern.
Empfangsart usw bleibt alles bestehen.
Es muss nur die Adresse im Profil geändert werden.
Danke für die Hilfe
Viele Grüße, Olli
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Murkel
Level 1
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95 Nachrichten
Hallo,
ich wollte gerade meine Adresse ändern, doch zu meiner Verwunderung wird man direkt zu dem "Umzugservice" weitergeleitet im Kundenportal.
Ich möchte nur meine Adresse ändern und nicht wie beschrieben etwas "Kostenpflichtiges" bestellen und eine Lieferadresse angeben sowie neue Hardware erhalten, da sich an meinem Empfang nichts verändert.
Seit wann hat man das seitens Sky geändert, vor Monaten konnte man unter meine Daten diese einfach und Simple ändern.
Kann seitens der Mod`s diese einfach geändert werden ohne Folgekosten wie im Kundenportal beschrieben ?
Grüße
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derzwilling1980
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe leider das Problem mit der Adressänderung. Würde mich daher auch sehr über Hilfe eines Moderators freuen.
Viele Grüße
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