Antworten

Adressänderung nicht möglich

RAJEMedia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
602 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

wir sind umgezogen und ich wollte daher sowohl meine Adresse, als auch die Empfangsart ändern, was leider online nicht funktioniert.

 

Es erscheint die Meldung: "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."

 

Die Vertragsnummer ist aber die richtige. Was kann ich tun?

 

Ich bedanke mich im Voraus!

 

LG Raphael

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,701
Post 2 von 5
600 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

Hier aussitzen.

 

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Logge dich bitte hier aus und erneut ein um den Spamschutz zu übergehen - damit du ihn anschreiben kannst.

Klicke dazu auf den roten Namen des Moderators oder den Link den er dir schreibt.😍

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 3 von 5
585 Ansichten

Re: Adressänderung nicht möglich

Hallo @RAJEMedia, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Daniel600w
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
479 Ansichten

Re: Adressänderung nicht möglich

Guten Morgen @Ronald_S ,

ich habe das gleiche Problem, wenn ich versuche meine Adresse zu ändern.

Können Sie mir dabei weiterhelfen?

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße 

Daniel

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
468 Ansichten

Re: Adressänderung nicht möglich

Hallo @Daniel600w,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten