17.01.2023 14:02
Hallo zusammen,
wir sind umgezogen und ich wollte daher sowohl meine Adresse, als auch die Empfangsart ändern, was leider online nicht funktioniert.
Es erscheint die Meldung: "Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."
Die Vertragsnummer ist aber die richtige. Was kann ich tun?
Ich bedanke mich im Voraus!
LG Raphael
17.01.2023 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2023 14:05
Hier aussitzen.
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Logge dich bitte hier aus und erneut ein um den Spamschutz zu übergehen - damit du ihn anschreiben kannst.
Klicke dazu auf den roten Namen des Moderators oder den Link den er dir schreibt.😍
17.01.2023 15:18
Hallo @RAJEMedia, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
07.02.2023 06:13
Guten Morgen @Ronald_S ,
ich habe das gleiche Problem, wenn ich versuche meine Adresse zu ändern.
Können Sie mir dabei weiterhelfen?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Daniel
07.02.2023 12:53
Hallo @Daniel600w,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk