Antworten

habe ich Sky falsch gekündigt ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 1 von 3
393 Ansichten

habe ich Sky falsch gekündigt ?

Hallo,

Ich habe gestern (06.02.2023) mein Sky im Chat gekündigt, Bestätigung steht noch aus.

Jetzt sehe ich in meinem Kundenkonto - Mein Abo - Mein Abo verwalten - Deine Paketkombination, das 

nur Entertainment und Cinema gekündigt sind, aber HD nicht.

 

Unter Vertragslaufzeit steht,

Vertrag gekündigt zum 31.03.2023

Ende der Vertragslaufzeit:01.04.2023
Du hast deinen Vertrag oder Teile davon gekündigt. 
 
Kann es sein, das ich Sky HD nicht gekündigt habe bzw. das Sky HD nicht gekündigt wurde ?
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mein Sky Abo richtig gekündigt habe oder nicht.
Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,116
Post 2 von 3
381 Ansichten

Betreff: habe ich Sky falsch gekündigt ?

@Anonym  Keine Sorge, das war bei mir auch so.

HD ist kein eigenständiges Paket und kann nicht ohne das andere fortgesetzt werden.

Bei aktuellen Verträgen ist HD immer bereits inklusive.

Ich denke, das hat damit zu tun und ist nur ein Anzeigefehler.

Ein Mod wird sich hier aber melden und kann sich das sicher ansehen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
326 Ansichten

Re: Betreff: habe ich Sky falsch gekündigt ?

Hallo @Anonym,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten