07.02.2023 10:45
Hallo,
Ich habe gestern (06.02.2023) mein Sky im Chat gekündigt, Bestätigung steht noch aus.
Jetzt sehe ich in meinem Kundenkonto - Mein Abo - Mein Abo verwalten - Deine Paketkombination, das
nur Entertainment und Cinema gekündigt sind, aber HD nicht.
Unter Vertragslaufzeit steht,
Vertrag gekündigt zum 31.03.2023
07.02.2023 11:00
@Paul0320 Keine Sorge, das war bei mir auch so.
HD ist kein eigenständiges Paket und kann nicht ohne das andere fortgesetzt werden.
Bei aktuellen Verträgen ist HD immer bereits inklusive.
Ich denke, das hat damit zu tun und ist nur ein Anzeigefehler.
Ein Mod wird sich hier aber melden und kann sich das sicher ansehen.
07.02.2023 12:58
Hallo @Paul0320,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk