Antworten

Dazn Verlängerung 19,99 wird im Kundencenter nicht angezeigt

VFischer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
746 Ansichten

Dazn Verlängerung 19,99 wird im Kundencenter nicht angezeigt

Ich hatte vor ugf. drei Wochen das DAZN Angebot zur Verlängerung für 19,99 gebucht und auch Bestätigungsmails erhalten. Im Kundencenter hat sich jedoch bis heute nichts geändert, da steht immer noch:

 

"
Ab 01.04.2023 € 29,99 mtl.

Du möchtest dein DAZN Abonnement kündigen? Dann folge diesem Link für Deutschland bzw. diesem Link für Österreich oder kontaktiere uns unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt

Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 19,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum Vorteilspreis.

"


Ist das bei anderen die verlängert haben auch so oder muss ich mir Sorgen machen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 6
737 Ansichten

Betreff: Dazn Verlängerung 19,99 wird im Kundencenter nicht angezeigt

Das soll erst 14 Tage vor beginn der neuen Laufzeit im KC stehen, bin selbst gespannt, bei mir ab 01.03.2023 ,sonst steht es genau noch so wie bei Dir.

VFischer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
722 Ansichten

Betreff: Dazn Verlängerung 19,99 wird im Kundencenter nicht angezeigt

Okay

 

dann über wir uns in gespannter Geduld 😁

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,323
Post 4 von 6
645 Ansichten

Re: Dazn Verlängerung 19,99 wird im Kundencenter nicht angezeigt

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 5 von 6
625 Ansichten

Betreff: Dazn Verlängerung 19,99 wird im Kundencenter nicht angezeigt

@Sanny_G  @Juliane ich habe mein DAZN Abo über Sky Ende August 2022 um 12 weitere Monate zum monatlichen Preis von 19,99 Euro verlängert. Davor hatte ich monatlich im Jahres Abo 12,50 Euro bezahlt.

 

Meine Frage, kann ich jetzt schon nochmal um 12 weitere Monate ab Ende August 2023 mein DAZN Abo über Sky zu 19,99 Euro pro Monat verlängern? Entsprechendes Verlängerungslink ist unter mein Sky vorhanden.

 

Und wenn ja, gilt das dann weiterhin als DAZN Unlimited?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,323
Post 6 von 6
618 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Verlängerung 19,99 wird im Kundencenter nicht angezeigt

Hi @crocop, bitte schaue dir mal https://community.sky.de/t5/Abonnement/Dazn-zum-01-11-23-erneut-19-99-Euro/m-p/696402 an. Dort wirst du sehen, dass es zwar möglich ist, aber ich es angefragt habe. 

 

Übersichtshalber schließe ich den Thread hier nun. Bitte habt Verständnis dafür, denn die Frage des TE´s wurde ja beantwortet und ist über den Link, den ich dir hier genannt habe, auch nachvollziehbar.

Antworten