Antworten

Adressänderung es kann nicht sein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schobelix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
336 Ansichten

Adressänderung es kann nicht sein

Das bei Sky nichts einfach so funtioniert ist man ja gewöhnt.

Aber eine simple Adressänderung sollte doch zu verwirklichen sein.

Die Telefonnummer läst sich auch nicht ändern.

Soll man Lachen oder weinen. Aber sich extra in einem Forum anmelden zu müssen,

um melden zu können, daß man umgezogen ist, gibt es doch sonst nirgends.

Man kommt sich nach gefühlten 50 Versuchen mit der Meldung

" Loggen Sie sich neu ein",

schon gewaltig verarscht vor. Erst recht wenn man hier ein wenig schaut, wie lange das schon so geht. Um neue Kunden zu werben werden Klimmzüge unternommen, aber Bestandskunden müßen mit den ganzen Bugs leben. Also doch lieber weinen als lachen!!!

Es wäre nett wenn sich ein Mod melden würde, daß ich meine Daten ändern kann.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 2 von 5
317 Ansichten

Re: Adressänderung es kann nicht sein

Hey schobelix,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 2 von 5
318 Ansichten

Re: Adressänderung es kann nicht sein

Hey schobelix,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

schobelix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
293 Ansichten

Re: Adressänderung es kann nicht sein

Danke Juliane,

hat prima geklappt

pado
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
197 Ansichten

Betreff: Adressänderung es kann nicht sein

Hallo zusammen,

 

nachdem ich ebenfalls umgezogen bin, habe auch ich dass Problem, dass ich seit Tagen meine Adresse nicht ändern kann.

Das System macht mir immer wieder einen Vorschlag der Adresse, den ich versuche zu bestätigen, doch es funktioniert nicht. Das System meldet immer wieder "Leider wurde deine Eingabe nicht erkannt. Meintest du:"

 

Es hat sich doch nur die Adresse geändert. 🙈 Ich bitte um Hilfe.

 

MfG

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 5 von 5
192 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung es kann nicht sein

Hallo @pado,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer, die neue Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten