26.01.2022 20:14
Das bei Sky nichts einfach so funtioniert ist man ja gewöhnt.
Aber eine simple Adressänderung sollte doch zu verwirklichen sein.
Die Telefonnummer läst sich auch nicht ändern.
Soll man Lachen oder weinen. Aber sich extra in einem Forum anmelden zu müssen,
um melden zu können, daß man umgezogen ist, gibt es doch sonst nirgends.
Man kommt sich nach gefühlten 50 Versuchen mit der Meldung
" Loggen Sie sich neu ein",
schon gewaltig verarscht vor. Erst recht wenn man hier ein wenig schaut, wie lange das schon so geht. Um neue Kunden zu werben werden Klimmzüge unternommen, aber Bestandskunden müßen mit den ganzen Bugs leben. Also doch lieber weinen als lachen!!!
Es wäre nett wenn sich ein Mod melden würde, daß ich meine Daten ändern kann.
Beantwortet Zur Antwort.
27.01.2022 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 13:17
Hey schobelix,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
27.01.2022 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 13:17
Hey schobelix,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
28.01.2022 11:16
Danke Juliane,
hat prima geklappt
28.07.2022 09:02
Hallo zusammen,
nachdem ich ebenfalls umgezogen bin, habe auch ich dass Problem, dass ich seit Tagen meine Adresse nicht ändern kann.
Das System macht mir immer wieder einen Vorschlag der Adresse, den ich versuche zu bestätigen, doch es funktioniert nicht. Das System meldet immer wieder "Leider wurde deine Eingabe nicht erkannt. Meintest du:"
Es hat sich doch nur die Adresse geändert. 🙈 Ich bitte um Hilfe.
MfG
28.07.2022 09:45
Hallo @pado,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer, die neue Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny