Antworten

Keine Zahlung von DAZN Gebühren möglich

Marcel4
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
191 Ansichten

Keine Zahlung von DAZN Gebühren möglich

Hallo zusammen,

 

seit zwei Monaten kann ich die DAZN Gebühren nicht ausgleichen. In meinem Konto steht der offene DAZN Betrag, jedoch finde ich keine Möglichkeit diesen auszugleichen. Ich habe schon mehrmals im Chat nachgefragt und man sagte mir ich solle es später bzw. mit einem anderen Browser versuchen, dann würde der gewohnte Button zur Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte erscheinen. Leider hat nichts geholfen.

 

Laut eurer Chatmitarbeiter besteht keine Möglichkeit den Betrag zu überweisen o.ä. Die normalen Sky-Gebühren kann ich wie gewohnt bezahlen.

 

Können Sie mir da bitte weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße,

Marcel

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,429
Post 2 von 2
176 Ansichten

Re: Keine Zahlung von DAZN Gebühren möglich

Hallo @Marcel4,

 

leider handelt es sich dabei um ein bekanntes Problem. Unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Daten für unsere zuständigen Abteilung aufnehmen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten