Antworten

Achtung Preislistenupdate

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 1 von 12
1.848 Ansichten

Achtung Preislistenupdate

kein Plan ob der Titel aussagekräftig genug ist
mir gings so: letzten Monat Anruf von sky bekommen, ob ich Sportpaket mal testen will, wäre umsonst, läuft bis Ende März....
da denk ich mir, is ja in der Vergangenheit eh alles schief gelaufen bei mir und zahle dafür auch kräftig zuviel     
also gut, nehm ich das mal
dann kam ne mail mit neuem Preis im Vertrag...55 euro!
ich direkt wieder angerufen und mails geschickt, dass das sooo nicht abgesprochen war
dann wurde ich aufgeklärt, dass ich Sport Ende März kündigen soll
hab ich vor 2 Wochen auch gemacht. Bestätigungsmail kam, aber der ursprüngliche Preis war um 2 Euro höher?????
Nach Anruf bei der Hotline wäre ich dadurch in die neue Preisliste gefallen, hätte noch ne alte von 2016
ist das nicht unglaubliche ABZOCKE???
Die Dame an der Hotline hats mir auch so bestätigt und gemeint, es wäre sehr unfair von den Kollegen gewesen, hätten mich darüber informieren müssen!!!!
Jedenfalls wird das jetzt wieder auf den Stand von VORHER gebracht---abwarten!!!!!!
also das soll ne Warnung an alle sein und gleichzeitig will ich das hier festhalten, falls ich mal wieder nur verarscht worden bin
Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

Ja, bei Paketzubuchung fällt die neue Preisliste 2018 an.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

sehr viele Zufälle, die sky Geld bringen ....

wieviele wohl das Angebot bekommen haben, Widerruf und dann die 2 EUR Erhöhung geschluckt ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

Es wird ja nicht bei jedem teurer.

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 5 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

ist ne ganz üble Art von denen, find ich. Ist ja nicht das erste Mal, dass Ungereimtheiten vorkommen....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

Preisanpassungen sind lt. AGB jährlich möglich, war die letzten Jahre 2012, 2015, 2016 und 2018.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wen es betrifft.

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 7 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

ärgerlich, wenn es am Telefon bei einem "kostenlosen Angebot" nicht kommuniziert wird

so wird aus einem "Geschenk" ein Preisupdate!?

also ich finds frech

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

möglicherweise auch Nichtwissen d. CCAs ....

das ist kein Preisgefüge, es ist Chaos.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

Wann der Preislistenwechsel passiert und wann nicht und wie der neue Preis aussieht, weiß nicht jeder CCA, weil das verwirrend ist. Mit einer anderen Konstellation hättest du durch den Wechsel jetzt sogar mal weniger bezahlt, weil die Erhöhung je nach Paketen unterschiedlich gewichtet wurde 2018.

Neue Preisstruktur: Hier wird Sky günstiger – Quotenmeter.de

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 10 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

ich kenne nur CCR

wenn ich Bäcker bin, kenn ich auch die Zutaten für Brötchen und Brot, oder?

mir wird echt Angst und Bange, dort anzurufen ist ja wie auf nem Pulverfass zu sitzen

ich sehne jetzt schon das Vertragsende herbei, ich hab da keinen Bock mehr drauf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
1.471 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

CCA=die Angestellten an der Hotline.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 12
1.473 Ansichten

Re: Achtung Preislistenupdate

Hallo madmaggs,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten