20.03.2019 11:02
20.03.2019 11:30
Ja, bei Paketzubuchung fällt die neue Preisliste 2018 an.
20.03.2019 11:33
sehr viele Zufälle, die sky Geld bringen ....
wieviele wohl das Angebot bekommen haben, Widerruf und dann die 2 EUR Erhöhung geschluckt ?
20.03.2019 11:34
Es wird ja nicht bei jedem teurer.
20.03.2019 11:59
ist ne ganz üble Art von denen, find ich. Ist ja nicht das erste Mal, dass Ungereimtheiten vorkommen....
20.03.2019 12:02
Preisanpassungen sind lt. AGB jährlich möglich, war die letzten Jahre 2012, 2015, 2016 und 2018.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wen es betrifft.
20.03.2019 12:08
ärgerlich, wenn es am Telefon bei einem "kostenlosen Angebot" nicht kommuniziert wird
so wird aus einem "Geschenk" ein Preisupdate!?
also ich finds frech
20.03.2019 12:11
möglicherweise auch Nichtwissen d. CCAs ....
das ist kein Preisgefüge, es ist Chaos.
20.03.2019 12:12
Wann der Preislistenwechsel passiert und wann nicht und wie der neue Preis aussieht, weiß nicht jeder CCA, weil das verwirrend ist. Mit einer anderen Konstellation hättest du durch den Wechsel jetzt sogar mal weniger bezahlt, weil die Erhöhung je nach Paketen unterschiedlich gewichtet wurde 2018.
Neue Preisstruktur: Hier wird Sky günstiger – Quotenmeter.de
20.03.2019 12:18
ich kenne nur CCR
wenn ich Bäcker bin, kenn ich auch die Zutaten für Brötchen und Brot, oder?
mir wird echt Angst und Bange, dort anzurufen ist ja wie auf nem Pulverfass zu sitzen
ich sehne jetzt schon das Vertragsende herbei, ich hab da keinen Bock mehr drauf
20.03.2019 12:24
CCA=die Angestellten an der Hotline.
23.03.2019 09:46
Hallo madmaggs,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel