01.07.2020 20:30
Mein Abo zum Sonderpreis war ausgelaufen und ich war gezwungen zu den neuen Konditionen (Vollpreis) nicht zu verlängern!
Nun chronologisch:
Am 12.06.2020 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag zu passenden Konditionen angeboten. Diesen habe ich angenommen.
Am 16.06.2020 bekam ich eine E-Mail mit dem Aktivierungs-Link zum telefonisch angebotenen Vertrag. Dieser Link funktionierte nicht (Meldung "technischer Fehler").
Am 17.06.2020 urgierte ich Online, dass der Link nicht funktioniert.
Am 22.06.2020 wurde mir ein Vertrag mit dem "Vollpreis" per E-Mail zugesandt.
Am 23.06.2020 wurde mir in einem Telefonat zugesichert, dass mein Abo berichtigt wird (die Rabatte wurden vom System nicht übernommen). Ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern.
Beim Versuch (ein paar Tage später) mich einzuloggen um die Preise zu kontrollieren und um meine Smartcard wieder freizuschalten die böse Überraschung: Meine E-Mail-Adresse, der Sky-Pin und die Kundennummer wurden vom System nicht mehr erkannt.
Darauf hin habe ich heute (01.07.2020) wiederholt angerufen um mich nach den (meiner Meinung nach technischen) Problemen zu erkundigen.
Dabei bin ich in der Neukunden-Abteilung gelandet und mir war nach dem Gespräch alles klar!
DANKE SKY, dass ist euer Dank an langjährige Kunden.
Georg
02.07.2020 17:34
@hai2 schrieb:
...Am 22.06.2020 wurde mir ein Vertrag mit dem "Vollpreis" per E-Mail zugesandt.
...
Wenn du den Vertrag mit Vollpreis nicht möchtest, kannst du den noch widerrufen. Noch sind keine 14 Tage vergangen. Das solltest du trotz aller Versprechungen am Telefon lieber schriftlich tun. Ansonsten wird dieser rechtlich wirksam.
02.07.2020 18:18
Das hast Du leider falsch verstanden! Ich wurde einfach aus der Kundenkartei entfernt! Hab weder Abo, noch bin ich Kunde! LG
03.07.2020 13:04
on
09.07.2020
19:30
- Zuletzt bearbeitet:
09.07.2020
19:43
by
Juliane
Danke Nadine,
ich bin leider beruflich etwas gestresst, daher erst heute meine Rückmeldung:
Kundennummer: XXX |
Geburtsdatumm: XXX
Bank: XXX
Für eventuelle Rückfragen: Bitte +XXX
Danke, Georg
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
09.07.2020 19:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 19:37
Persönliche Daten besser nicht öffentlich in einem Forum einstellen,
kann ja jeder lesen.
Auf die 3 Punkte rechts oben im Beitrag klicken und wieder löschen.
Dann eine "private Nachricht" an die Moderatorin senden.
Dazu auf Ihren Avatar/Profilbild (in dem fall Sky Zeichen) klicken und dann rechts auf das Briefchen (Nachrichten) klicken
und dort Deine persönlichen Daten senden.
09.07.2020 20:13
Danke, werde ich in Zukunft beachten!