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Abserviert, obwohl langjähriger Kunde

hai2
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Abserviert, obwohl langjähriger Kunde

Mein Abo zum Sonderpreis war ausgelaufen und ich war gezwungen zu den neuen Konditionen (Vollpreis) nicht zu verlängern!

Nun chronologisch:

Am 12.06.2020 wurde mir telefonisch ein neuer Vertrag zu passenden Konditionen angeboten. Diesen habe ich angenommen.

Am 16.06.2020 bekam ich eine E-Mail mit dem Aktivierungs-Link zum telefonisch angebotenen Vertrag. Dieser Link funktionierte nicht (Meldung "technischer Fehler").

Am 17.06.2020 urgierte ich Online, dass der Link nicht funktioniert.

Am 22.06.2020 wurde mir ein Vertrag mit dem "Vollpreis" per E-Mail zugesandt.

Am 23.06.2020 wurde mir in einem Telefonat zugesichert, dass mein Abo berichtigt wird (die Rabatte wurden vom System nicht übernommen). Ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern.

Beim Versuch (ein paar Tage später) mich einzuloggen um die Preise zu kontrollieren und um meine Smartcard wieder freizuschalten die böse Überraschung: Meine E-Mail-Adresse, der Sky-Pin und die Kundennummer wurden vom System nicht mehr erkannt.

Darauf hin habe ich heute (01.07.2020) wiederholt angerufen um mich nach den (meiner Meinung nach technischen) Problemen zu erkundigen.

Dabei bin ich in der Neukunden-Abteilung gelandet und mir war nach dem Gespräch alles klar!

DANKE SKY, dass ist euer Dank an langjährige Kunden.

Georg

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i_will
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Betreff: Abserviert, obwohl langjähriger Kunde


@hai2  schrieb:
...

Am 22.06.2020 wurde mir ein Vertrag mit dem "Vollpreis" per E-Mail zugesandt.

...

Wenn du den Vertrag mit Vollpreis nicht möchtest, kannst du den noch widerrufen. Noch sind keine 14 Tage vergangen. Das solltest du trotz aller Versprechungen am Telefon lieber schriftlich tun. Ansonsten wird dieser rechtlich wirksam.

hai2
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Betreff: Abserviert, obwohl langjähriger Kunde

Das hast Du leider falsch verstanden! Ich wurde einfach aus der Kundenkartei entfernt! Hab weder Abo, noch bin ich Kunde! LG

Nadine
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Abserviert, obwohl langjähriger Kunde

Hi Georg,

entschuldige bitte das Dilemma und die späte Rückmeldung. Ich möchte miir deinen Fall einmal genauer anschauen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Sende mir somir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hai2
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Betreff: Abserviert, obwohl langjähriger Kunde

Danke Nadine,

ich bin leider beruflich etwas gestresst, daher erst heute meine Rückmeldung:

Kundennummer: XXX
Vertragsnummer: XXX

Geburtsdatumm: XXX

Bank: XXX

Für eventuelle Rückfragen: Bitte +XXX

Danke, Georg

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.

herbi100
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Betreff: Abserviert, obwohl langjähriger Kunde

Persönliche Daten besser nicht öffentlich in einem Forum einstellen,

kann ja jeder lesen.

Auf die 3 Punkte rechts oben im Beitrag klicken und wieder löschen.

 

Dann eine "private Nachricht" an die Moderatorin senden.

 

Dazu auf Ihren Avatar/Profilbild (in dem fall Sky Zeichen) klicken und dann rechts auf das Briefchen (Nachrichten) klicken

und dort Deine persönlichen Daten senden.

hai2
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Betreff: Abserviert, obwohl langjähriger Kunde

Danke, werde ich in Zukunft beachten!

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