19.02.2020 18:20
Hallo Community,
vielleicht habt Ihr Rat oder noch besser, ein MOD kümmert sich drum.
Ich habe am 09.02. mein Abo Online verlängert, Pakete für 24,49€ HD plus HD+ 5,75€. HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga 0€, SKY Q 0€. Monatlich also 30,24€.
Am 14.02. Bestätigung per Post, hier allerdings zum Preis von 33,74€ monatlich. Anruf Hotline wegen fehlendem Sky Q Receiver, welcher dann noch nachgeliefert werden sollte. Monatlich immer noch 33,74€.
Heute Receiver erhalten, jetzt soll ich auf einmal 43,74€ mtl. bezahlen. Anruf bei Hotline war mal wieder der Hammer. Der Mitarbeiter könne weder die Verlängerung vom 09.02., noch die Änderung am 14.02. einsehen und somit nichts für mich tun. Ich wäre jetzt in der Beweispflicht zum richtigen Preis.
Leute, echt jetzt? Im Anhang ein Bild vom Bildschirm bei Vertragverlängerung.
20.02.2020 13:06
Hallo,
ich verweise mal auf meinen Thread, der inhaltlich bis auf die Laufzeit analog ist. Warte einfach auf einen Mod, der die Daten korrigiert.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Verlaengerungskonditionen-fehlerhaft/td-p/349486
Grüße
Ole
21.02.2020 09:09
24.02.2020 14:06
Judith,
kannst Du helfen? Ich müsste ansonsten bald Widerspruch einlegen.
24.02.2020 14:15
Die Moderatorin war seit Freitag nicht mehr im Dienst
Online-Status
Zuletzt gesehen