Antworten

Sky Q dazubuchen

hille444
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
2.694 Ansichten

Sky Q dazubuchen

Hallo an die Moderatoren,

 

Mein Anliegen;

In meiner Sky App könnte ich mein Abo erweitern um Sky Q für 7,50 Euro im Monat verlängern.

Dort steht, dass meine bisherigen Vergünstigungen alle bestehen bleiben, der Vertrag dann um zwei Jahre verlängert wird ( in der gesamten Laufzeit mit den gleichen Vergünstigungen ).

 

Das würde ich gerne machen, wenn die Konstellation so wie es jetzt ist, bestehen bleibt.

Also einen Sky Q Receiver mit Erstkarte und einen Sky+ Receiver mit Zweitkarte, .

Meine monatlichen Kosten würden dann von 50,49 Euro auf 57,99 steigen und sich dann bis Februar 2022 nicht verändern.

Ist das alles richtig? Den es ist wichtig, das ich den Sky+ Receiver behalten kann, da ich im Aufstellungsort im Keller kein Internet habe.

Und Sky q möchte ich gerne haben, da wir uns einen neuen Samsung TV im Schlafzimmer gekauft haben, und dieser die Sky Q App hat. Außerdem gucke ich auf Reisen auf meinem Handy öfter Sky. Soll heißen, wenn meine Frau im Schlafzimmer guckt, kann ich leider nicht auf dem Handy zu gleicher Zeit gucken.

 

Habe ich das alles so richtig zusammengefasst, und können Sie den Vertrag dementsprechend umstellen?

Vom Sky Kundendienst hört man in letzter Zeit nur schlechte Nachrichten, deshalb wende ich mich vertrauensvoll an euch.

 

Besten Dank

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
2.692 Ansichten

Betreff: Sky Q dazubuchen

Eine kurze Frage: Du hast bisher doch schon einen SkyQ Receiver ?

Dann kannst du die App auch jetzt schon nutzen. Versuch es mal !

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
2.691 Ansichten

Betreff: Sky Q dazubuchen

@hille444 

das sollte ja gehen, aber du musst dann weiter für deine ZK bezahlen...oder du buchst für 149,- den 2. Q-Receiver dazu zur Leihe, dann fällt die Gebühr für deine ZK weg....

oder du kannst auch noch etwas anderes machen.....habe dir PN gesendet.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
2.689 Ansichten

Betreff: Sky Q dazubuchen


@adler  schrieb:

@hille444 

das sollte ja gehen,


Nein, das (Zubuchung SkyQ Services für 7,50 und Sky+ Zweitgerät behalten) geht nicht.

hille444
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
2.652 Ansichten

Betreff: Sky Q dazubuchen

Hallo,

ich habe ja schon einen Q-Receiver für die HK.

Und ich kann auch die Q-App benutzen, sowohl auf meinem Handy als auch auf dem Samsung.

Nur halt nicht gleichzeitig.

Das ist das Problem.

Wenn ich abends im Zug auf dem weg nach Hause bin, und meine Frau im Schlafzimmer 

anstatt im Wohnzimmer oder Keller guckt, bin ich raus.

Und unter Q kann ich ja auf zwei Geräten gleichzeitig gucken.

Aber nur, wenn ich den Sky+ Receiver mit ZK behalten kann, da ich im Keller kein Netz habe. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 7
2.646 Ansichten

Betreff: Sky Q dazubuchen

Hi.

 

unterwegs nutzt man die SkyGo App, nicht SkyQ.......aber ok, wenn es die Konflikte gibt, dann ist das so.

 

Und wie gesagt, wenn du SkyQ Services buchst, ist der Sky+ weg. Alternativlos.

 

Der zweite SkyQ braucht aber kein "Netz" und funktioniert im Keller genauso wie der Sky+. Zumindest solange bis Sky iregnedwann in der Zukunft mal eine Netzwerkabfrage scharfschaltet.

hille444
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
2.640 Ansichten

Betreff: Sky Q dazubuchen

Danke Jonnycash,

 

dann ist das Thema für mich erledigt.

Auch wenn der Receiver im Keller kein Netz braucht ( Im Moment )

möchte ich keinen zweiten Q-Receiver  ( auch wegen der 149 Euro Pauschale ).

Deshalb habe ich ja die Frage gestellt.

 

Besten Dank 

Antworten