Antworten

Aboverlängerung mit Problemen

tommy1000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
974 Ansichten

Aboverlängerung mit Problemen

Hallo Community,

vielleicht habt Ihr Rat oder noch besser, ein MOD kümmert sich drum.

Ich habe am 09.02. mein Abo Online verlängert, Pakete für 24,49€ HD plus HD+ 5,75€. HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga 0€, SKY Q 0€. Monatlich also 30,24€.

Am 14.02. Bestätigung per Post, hier allerdings zum Preis von 33,74€ monatlich. Anruf Hotline wegen fehlendem Sky Q Receiver, welcher dann noch nachgeliefert werden sollte. Monatlich immer noch 33,74€.

Heute Receiver erhalten, jetzt soll ich auf einmal 43,74€ mtl. bezahlen.  Anruf bei Hotline war mal wieder der Hammer. Der Mitarbeiter könne weder die Verlängerung vom 09.02., noch die Änderung am 14.02. einsehen und somit nichts für mich tun. Ich wäre jetzt in der Beweispflicht zum richtigen Preis. 

 

Leute, echt jetzt? Im Anhang ein Bild vom Bildschirm bei Vertragverlängerung.

Alle Antworten
Antworten
joree
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 5
930 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung mit Problemen

Hallo,

 

ich verweise mal auf meinen Thread, der inhaltlich bis auf die Laufzeit analog ist. Warte einfach auf einen Mod, der die Daten korrigiert.

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Verlaengerungskonditionen-fehlerhaft/td-p/349486 

 

Grüße

Ole

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 5
904 Ansichten

Aboverlängerung mit Problemen

Hallo @tommy1000,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
tommy1000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
850 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung mit Problemen

Judith,

 

kannst Du helfen? Ich müsste ansonsten bald Widerspruch einlegen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
842 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung mit Problemen

Die Moderatorin war seit Freitag nicht mehr im Dienst

 

‎21.02.2020 19:09
Antworten