Antworten

Abonnement verlängern

Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 5
491 Ansichten

Abonnement verlängern

Telefonische Beratung über verlängern Vertrag der Ende Juli endet. Mitarbeiterin sagte mein Vertrag wird laut eurem System zu 29.99 € automatisch verlängert, ohne dass ich etwas tun muss. Dies wollte ich als Information per Mail haben, ihre Mitarbeiterin wollte das in die dafür zuständige Abteilung geben und mir zukommen lassen. Bis jetzt kam nichts. Das Telefonat war vor Mindestens 8 Tagen. Können Sie da Mal nachhaken? Oder mir sagen ob das so stimmt was die Dame am Telefon mir gesagt hat. Danke.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
474 Ansichten

Betreff: Abonnement verlängern

@Bigapple1078 

wenn das so wäre, dann würdest du auch eine neue AB bekommen......

man sollte sich immer im Klaren sein.....MA an der Hotline erzählen viel.....................wenn der Tag lang ist....

einfach im Chat oder Hotline nachfragen.....089 99 72 79 60

klar, kann ein Mod. hier schauen, aber er kann dir kein Angebot unterbreiten....

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
454 Ansichten

Abonnement verlängern

Hallo @Bigapple1078,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 5
434 Ansichten

Betreff: Abonnement verlängern

Aber das war doch eure Hotline. Diese Nummer die in deiner Nachricht drinsteht habe ich angerufen. Und diese Mitarbeiter erzählen laut dir dann Quatsch mit Soße? Wow. Gut zu wissen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,520
Post 5 von 5
419 Ansichten

Betreff: Abonnement verlängern

Zitat:

 

wenn das so wäre, dann würdest du auch eine neue AB bekommen......

man sollte sich immer im Klaren sein.....MA an der Hotline erzählen viel.....................wenn der Tag lang ist....

einfach im Chat oder Hotline nachfragen.....089 99 72 79 60

klar, kann ein Mod. hier schauen, aber er kann dir kein Angebot unterbreiten....

 

 

Er hat doch an der Hotline angerufen.

Antworten