Antworten

18+ Option Pflicht bei Empfangsart wechsel?

spoethig
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 5
444 Ansichten

18+ Option Pflicht bei Empfangsart wechsel?

Guten Abend. 

Ich möchte meine Empfangsart auf Satellit ändern und mir auch ein neuen Sky Q Receiver "SAT" zusenden lassen. Wenn ich das online machen möchte, MUSS ich beim Bestellvorgang die "18+" Option auswählen um weitermachen zu können. Ist das normal das ich diese Option buchen muss (ca. 7€ einmalig) um die Empfangsart ändern zu können?

 

Vielleicht kann mir das jemand erklären 🤣

 

Vielen Dank 

Gruß Sebastian 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
429 Ansichten

Betreff: 18+ Option Pflicht bei Empfangsart wechsel?

Normalerweise hat 18+ nichts mit dem Receiver zu tun. Das ist ein extra Erotikprogramm,. Die Empfangsart spielt da gar keine Rolle.

spoethig
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 5
425 Ansichten

Betreff: 18+ Option Pflicht bei Empfangsart wechsel?

Danke für deine Antwort. 

 

Es ist aber so, das wenn ich diese Option nicht auswähle, ich nicht weitermachen kann. Sprich den "Bestellvorgang" nicht abschließen kann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
400 Ansichten

18+ Option Pflicht bei Empfangsart wechsel?

Hallo spoethig,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
spoethig
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 5
389 Ansichten

Betreff: 18+ Option Pflicht bei Empfangsart wechsel?

Danke für Ihre Antwort. 

Ich habe Ihnen eine Private Nachricht geschickt.

Antworten