Antworten

Abo Altersverifikation

Sebi_121
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
537 Ansichten

Abo Altersverifikation

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe Sky online bestellt allerdings den Tab geschlossen bevor ich die Altersverifikation dirchgeführt habe. 
Wie geht es nun weiter laut Mail hängt die Bestellung auf dem Status "Bestellung". Weitere Informationen sollten per Mail kommen. Allerdings ist nach 4 Tagen noch keine weitere Mail angekommen. 

Kann ich die Verifikation irgendwie noch im nachgang durchführen? 

Danke für die Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
534 Ansichten

Betreff: Abo Altersverifikation

@Sebi_121 

am besten hier auf einen Mod. warten, der klärt es dann...

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Sebi_121
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
523 Ansichten

Betreff: Abo Altersverifikation

Super vielen Dank dann warte ich bis sich jemand meldet. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
516 Ansichten

Abo Altersverifikation

Hallo Sebi_121,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit wir den Status prüfen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten