Antworten

Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

Beverly1206
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
647 Ansichten

Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

Habe gestern mein Abo zum 31.10.23 gekündigt, aufgrund der erneuten Preiserhöhung in 2024. In meinen Daten kann ich mir allerdings kein exklusives Angebot anschauen, da der Bereich Abo erweitern mir nicht zur Verfügung steht. Dieses Problem besteht schon länger. Bislang konnte mir dabei niemand helfen. 

Haben eine Giga Box ( Vertrag läuft über meinen Mann) und Sky läuft über mich. Hatten die "Smartcard" dann auf die Giga Box spielen lassen. Seit dem Zeitpunkt besteht das Problem. Musste dann auch den Sky Q Reciever zurücksenden, da das in Kombi mit der Giga Box nicht gehen würde...

Hätte jetzt trotzdem gerne gewusst, ob es ein Angebot für mich gibt und ich vielleicht foch wieder Sky Q nutzen kann. Im Chat konnte man mir heute leider nicht helfen.

 

Gruß 

Simone

 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,105
Post 2 von 8
643 Ansichten

Betreff: Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

@Beverly1206  Wenn Sky ein Interesse hat, dich als Kunden zu behalten, werden sie einen Weg finden, dich zu kontaktieren. Hat in meiner langen Beziehung (war schon Premiere Kunde), immer funktioniert.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 3 von 8
625 Ansichten

Re: Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

Guten Abend @Beverly1206,

 

eine Angebotsberatung können wir dir hier leider nicht anbieten. ich bitte dich daher telefonisch Kontakt zu unserem Support aufzunehmen, damit dir alle Informationen für ein Angebot gegeben werden können. Die Kollegen erreichst du täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 997 279 00.

 

Viele Grüße

Katja

Beverly1206
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
621 Ansichten

Betreff: Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

Könnte man denn vielleicht hier klären, warum ich keinen Zugriff habe? Zwischenzeitlich Stand in meinen Abodaten auch " Sie haben Sonderkundenstatus"

 

Gruß

Simone

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 5 von 8
612 Ansichten

Re: Betreff: Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

@Beverly1206

 

das hat leider mit deiner genutzten Technik zu tun. Wir hatten das vor kurzem bei der Fachabteilung angefragt, jedoch kann dies nicht behoben werden. Sofern also vertragliche Änderungen gewünschst sind, musst du dich bitte direkt an unsere Hotline wenden. 

Beverly1206
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
610 Ansichten

Betreff: Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

Danke, für die schnelle Antwort 🤗

Werde es dann bei der Hotline probieren. 

miika
Regie
Posts: 24,155
Post 7 von 8
519 Ansichten

Betreff: Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

Das mit der Hotline ist ein Glück-Pech-Ding. Eine andere Möglichkeit ist der Chat.

Der Chat hat den Vorteil, dass man dann den Chatverlauf als Nachweis hat.

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chatten-mit-SKY-so-geht-das/td-p/672302

 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,542
Post 8 von 8
457 Ansichten

Betreff: Abonnement gekündigt, kein persönliches Angebot

Das "Problem" ist mir auch bekannt. Als ich damals nach über 24 Jahren (davon fast 22 Jahre Vollpreiszahler) gekündigt hatte, kam von Seiten Skys Nichts bis absolut gar Nichts. Die haben die Kündigung einfach zur Kenntnis genommen während andere Kollegen von mir mit Angebote dichtgeballert wurden (auch wenn die meisten trotzdem ablehnten).Das hängt wohl ganz von dem Sachbearbeiter ab, ob der Lust und Laune hat, oder eben nicht. 

Antworten