29.09.2023 21:18
Habe gestern mein Abo zum 31.10.23 gekündigt, aufgrund der erneuten Preiserhöhung in 2024. In meinen Daten kann ich mir allerdings kein exklusives Angebot anschauen, da der Bereich Abo erweitern mir nicht zur Verfügung steht. Dieses Problem besteht schon länger. Bislang konnte mir dabei niemand helfen.
Haben eine Giga Box ( Vertrag läuft über meinen Mann) und Sky läuft über mich. Hatten die "Smartcard" dann auf die Giga Box spielen lassen. Seit dem Zeitpunkt besteht das Problem. Musste dann auch den Sky Q Reciever zurücksenden, da das in Kombi mit der Giga Box nicht gehen würde...
Hätte jetzt trotzdem gerne gewusst, ob es ein Angebot für mich gibt und ich vielleicht foch wieder Sky Q nutzen kann. Im Chat konnte man mir heute leider nicht helfen.
Gruß
Simone
29.09.2023 21:24
@Beverly1206 Wenn Sky ein Interesse hat, dich als Kunden zu behalten, werden sie einen Weg finden, dich zu kontaktieren. Hat in meiner langen Beziehung (war schon Premiere Kunde), immer funktioniert.
29.09.2023 21:44
Guten Abend @Beverly1206,
eine Angebotsberatung können wir dir hier leider nicht anbieten. ich bitte dich daher telefonisch Kontakt zu unserem Support aufzunehmen, damit dir alle Informationen für ein Angebot gegeben werden können. Die Kollegen erreichst du täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 089 997 279 00.
Viele Grüße
Katja
29.09.2023 21:48
Könnte man denn vielleicht hier klären, warum ich keinen Zugriff habe? Zwischenzeitlich Stand in meinen Abodaten auch " Sie haben Sonderkundenstatus"
Gruß
Simone
29.09.2023 21:53
das hat leider mit deiner genutzten Technik zu tun. Wir hatten das vor kurzem bei der Fachabteilung angefragt, jedoch kann dies nicht behoben werden. Sofern also vertragliche Änderungen gewünschst sind, musst du dich bitte direkt an unsere Hotline wenden.
29.09.2023 21:55
Danke, für die schnelle Antwort 🤗
Werde es dann bei der Hotline probieren.
30.09.2023 11:44
Das mit der Hotline ist ein Glück-Pech-Ding. Eine andere Möglichkeit ist der Chat.
Der Chat hat den Vorteil, dass man dann den Chatverlauf als Nachweis hat.
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Chatten-mit-SKY-so-geht-das/td-p/672302
30.09.2023 16:29
Das "Problem" ist mir auch bekannt. Als ich damals nach über 24 Jahren (davon fast 22 Jahre Vollpreiszahler) gekündigt hatte, kam von Seiten Skys Nichts bis absolut gar Nichts. Die haben die Kündigung einfach zur Kenntnis genommen während andere Kollegen von mir mit Angebote dichtgeballert wurden (auch wenn die meisten trotzdem ablehnten).Das hängt wohl ganz von dem Sachbearbeiter ab, ob der Lust und Laune hat, oder eben nicht.