09.11.2020 16:20
Liebes SKY Community Team,
mein Schwiegervater (85 J) wollte ein Sky Abo abschliessen. Dies wurde ihm vom Händler verweigert. Mein Schiwegervater hat keinen Schufaeintrag etc. Der Händler, bei dem er den Vertrag abschliessen wollte, verweigert die Information, warum. Können SIe bitte helfen, damit wir Klarheit haben. Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
09.11.2020 16:30
Ich bin mir nicht sicher und habe auch keinen Beleg, aber ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Verträge ab 80 Jahren nur direkt mit dem entsprechenden Unternehmen abgeschlossen werden können. Einfach mal die Hotline anrufen😉
09.11.2020 16:37
Der Händler entscheidet ja nicht über die Akzeptanz eines Abos. Die sind doch nur Vermittler, die Entscheidung liegt doch letztendlich bei Sky.
09.11.2020 16:40
@tank schrieb:Der Händler entscheidet ja nicht über die Akzeptanz eines Abos. Die sind doch nur Vermittler, die Entscheidung liegt doch letztendlich bei Sky.
Wie auch immer, die Sky Hotline kann evtl. mehr sagen (ich bin nur Abonnent).
09.11.2020 16:43
@Marimar schrieb:Liebes SKY Community Team,
mein Schwiegervater (85 J) wollte ein Sky Abo abschliessen. Dies wurde ihm vom Händler verweigert. Mein Schiwegervater hat keinen Schufaeintrag etc. Der Händler, bei dem er den Vertrag abschliessen wollte, verweigert die Information, warum. Können SIe bitte helfen, damit wir Klarheit haben. Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Ablehnung eines Kunden muss nicht begründet werden. Es gilt in Deutschland Vertragsfreiheit.
09.11.2020 17:10
rufe die Hotline an 089 99 72 79 33 und bestelle dort...
09.11.2020 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 17:14
09.11.2020 17:20
darf man denn keine Neukunden-Hotline hier angeben.....aber egal...
10.11.2020 16:26
Ja, ja kann man tun! Aber was da mit dem Kunden passiert hast nun du zu verantworten.......