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Aboabschluß wurde verweigert

Marimar
Geräuschemacher
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Aboabschluß wurde verweigert

Liebes SKY Community Team,

 

mein Schwiegervater (85 J) wollte ein Sky Abo abschliessen. Dies wurde ihm vom Händler verweigert. Mein Schiwegervater hat keinen Schufaeintrag etc. Der Händler, bei dem er den Vertrag abschliessen wollte, verweigert die Information, warum. Können SIe bitte helfen, damit wir Klarheit haben. Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

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Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Aboabschluß wurde verweigert

Ich bin mir nicht sicher und habe auch keinen Beleg, aber ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Verträge ab 80 Jahren nur direkt mit dem entsprechenden Unternehmen abgeschlossen werden können. Einfach mal die Hotline anrufen😉

tank
Kulissenbauer
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Betreff: Aboabschluß wurde verweigert

Der Händler entscheidet ja nicht über die Akzeptanz eines Abos. Die sind doch nur Vermittler, die Entscheidung liegt doch letztendlich bei Sky.

Anonym
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Betreff: Aboabschluß wurde verweigert


@tank  schrieb:

Der Händler entscheidet ja nicht über die Akzeptanz eines Abos. Die sind doch nur Vermittler, die Entscheidung liegt doch letztendlich bei Sky.


Wie auch immer, die Sky Hotline kann evtl. mehr sagen (ich bin nur Abonnent).

satansbrut
Castingleiter
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Betreff: Aboabschluß wurde verweigert


@Marimar  schrieb:

Liebes SKY Community Team,

 

mein Schwiegervater (85 J) wollte ein Sky Abo abschliessen. Dies wurde ihm vom Händler verweigert. Mein Schiwegervater hat keinen Schufaeintrag etc. Der Händler, bei dem er den Vertrag abschliessen wollte, verweigert die Information, warum. Können SIe bitte helfen, damit wir Klarheit haben. Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 


Die Ablehnung eines Kunden muss  nicht begründet werden. Es gilt in Deutschland Vertragsfreiheit. 

adler
Regie
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Betreff: Aboabschluß wurde verweigert

@Marimar 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 33 und bestelle dort...

Anonym
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Betreff: Aboabschluß wurde verweigert


@adler  schrieb:

@Marimar 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 33 und bestelle dort...


ein Glück habe ich nicht die Hotline empfohlen (nicht zu glauben), "Regie" hat ein höheren Stellenwert. Ich bin raus aus diesem Thread!

adler
Regie
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Betreff: Aboabschluß wurde verweigert

darf man denn keine Neukunden-Hotline hier angeben.....aber egal...

Beppole
Special Effects
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Betreff: Aboabschluß wurde verweigert

Ja, ja kann man tun! Aber was da mit dem Kunden passiert hast nun du zu verantworten.......

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