12.03.2020 17:47
Hi
Leider habe ich die Kündigung versäumt, mein Abo hat sich daher bis 01.04.2021 verlängert. Obwohl ich im September 2019 etwas am Vertrag verändert habe und gesagt wurde das es sich um 2 Jahre verlängert. Hab es aber nochmal schriftlich bekommen und da steht leider 29.02.2020 aber mein Paketpreis ab 01.03.2020 beträgt jetzt 76,99 Euro.
Mein Fehler keine Frage.
Habe eben die Hotline angerufen um zu sehen was/ob es irgendwelche Optionen gibt.
Da wurde mir gesagt ich kann weder Pakete noch Einzeloptionen kündigen und soll monatlich jetzt über 76 Euro bezahlen. Kann ich irgendetwas tun? Das kann ich mir wirklich nicht leisten.
Kann ich Pakete kündigen, in meinem Fall zb. Cinema?
Ich hab gelesen das sich die Mods hier recht gut drum kümmern, vllt kann mir da ja jemand helfen.
Vielen lieben Dank!!
Vielen Dank schon mal
Gruß Jana
12.03.2020 17:53
da kannst du nur bei der Hotline anrufen, und sagen, wie es wirklich ist und bitten ob man dir evtl. ein Angebot machen kann....vielleicht sind es dann ca. 45,- bis 50,- gab es immer wieder, das es gemacht wurde....ist aber mehr auf Kulanz.....probiere es mal hier....089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder die 60
15.03.2020 18:28
16.03.2020 19:23
Hallo,
mir ist das selbe passiert. Wie ist das denn nun, kann man bei verpasster Kündigung Pakete reduzieren oder nicht? Ich habe gelesen, daß man sich von der Hotline nicht beirren lassen soll - man könne Pakete reduzieren!? Wie ist die Rechtslage?
danke!
16.03.2020 19:26
ja, man kann nur das Basis-Paket nehmen....aber es muss geschehen, bevor du Vollpreiszahler wirst....danach ist es zu spät...
du kannst auch anrufen, und fragen, ob man dir noch ein anderes Angebot machen kann....wird dann natürlich nicht Bestpreis sein....
16.03.2020 19:28
@DJensen schrieb:Hallo,
mir ist das selbe passiert. Wie ist das denn nun, kann man bei verpasster Kündigung Pakete reduzieren oder nicht? Ich habe gelesen, daß man sich von der Hotline nicht beirren lassen soll - man könne Pakete reduzieren!? Wie ist die Rechtslage?
danke!
Man kann reduzieren, wenn sich der Vertrag noch nicht verlängert hat,
also vor dem ursprünglichen Vertragsende.
Das kann hier ein Moderator für Dich machen
16.03.2020 19:29
Hallo,
mein Vertrag läuft noch bis 30.04.2020. Welche Preise gelten denn für die verbleibenden Pakete, wenn ich welche abwähle?
danke.
16.03.2020 19:31
@DJensen schrieb:
Ich habe gelesen, daß man sich von der Hotline nicht beirren lassen soll - man könne Pakete reduzieren!? Wie ist die Rechtslage?
Die Hotline interpertiert die AGB anders.
16.03.2020 19:32
kommt drauf an, was du hast, Starter, Welt oder Entertainment...ca. 20,-
16.03.2020 19:36
Ich habe Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD (habe dieses Sky Q). Mit freundlichen Grüßen
16.03.2020 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020 19:53
dann kannst du auf Entertainment reduzieren....oder fragen was man dir anbieten kann, für deine ganzen Pakete.....
aber da ja man noch nicht weiß, wie es mit Buli und Sport weiter geht, reicht dir doch erstmal das Entertainment-Paket.....
das andere kann man evtl. später mit Ticket überbrücken......
16.03.2020 20:01
Was kostet denn nur Entertainment dann? Danke.
16.03.2020 20:06
@DJensen schrieb:Was kostet denn nur Entertainment dann? Danke.
https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren
17.03.2020 22:06
Hallo, bin nochmal verwirrt wenn mir ein Angebot für 12 oder 23. Monate gemacht wird, ist das dann ab heute oder ab nächstes Jahr Vertragsende?
Grüsse
17.03.2020 22:09 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 22:11
@Sternchen1211 schrieb:Hallo, bin nochmal verwirrt wenn mir ein Angebot für 12 oder 23. Monate gemacht wird, ist das dann ab heute oder ab nächstes Jahr Vertragsende?
Grüsse
wie, verstehe ich nicht, was du meinst....wann hast du denn dein Abo abgeschlossen???
heute endet sowieso kein Vertrag, immer zum Monatsende..
17.03.2020 22:16
Der Vertrag hatte sich bis 28.2.2021 verlängert. Dann gekündigt (für nächstes Jahr) und ein Rückholangebot bekommen mit Vertragsverlängerung für 12 oder 23 Monate. Ab 1.3.2021 oder jetzt?
17.03.2020 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 22:22
@Sternchen1211 schrieb:Der Vertrag hatte sich bis 28.2.2021 verlängert. Dann gekündigt (für nächstes Jahr) und ein Rückholangebot bekommen mit Vertragsverlängerung für 12 oder 23 Monate. Ab 1.3.2021 oder jetzt?
hast du vergessen zu kündigen?
so wie ich das sehe, geht ja dein Vertrag bis 28.02.21
und wann hast du das Rückhol-Angebot bekommen???? hast du einen Brief von Sky bekommen....mit ein Rückhol-Angebot??
17.03.2020 22:43
Ja die Diskussion wurde ja von mir eröffnet. Hatte vergessen zu kündigen. Heute das Rückholangebot per Telefon bekommen, nach Eingang der Kündigungsbestätigung.
17.03.2020 22:46
was hat man dir denn angeboten, zu welchen Preis und was für Pakete??
17.03.2020 23:05
Die frage ist nur worauf sich die Verlängerung bezieht....