Antworten

Netflix verbinden klappt nicht

HarryG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.828 Ansichten

Netflix verbinden klappt nicht

Auch bei mir klappt das Koppeln eines bestehenden Netflix-Accounts mit Sky nicht. Kann mir ein Mod helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.823 Ansichten

Betreff: Netflix verbinden klappt nicht

@HarryG 

hast du denn jetzt ein Abo bei NF?? dann musst du dich mit deinen Daten bei Sky aktivieren....ansonsten lies hier....

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

HarryG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.808 Ansichten

Betreff: Netflix verbinden klappt nicht

Was soll ich mit dieser Antwort anfangen? Ich habe nicht gefragt, wie man koppelt. Ich habe gesagt, dass es nicht klappt. Netflix bucht immer noch ab. Das Koppeln funktioniert (wie bei vielen hier) nicht!!! 

 

Ich habe auch aus diesem Grund gezielt nach einem Moderator gefragt, damit er das für mich macht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 7
1.799 Ansichten

Netflix verbinden klappt nicht

Hey HarryG,

ist bei Netflix die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt wie bei uns?

Sende mir doch bitte deine Kundennummer zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
HarryG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.791 Ansichten

Betreff: Netflix verbinden klappt nicht

PM ist raus. Danke!

HarryG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.784 Ansichten

Betreff: Netflix verbinden klappt nicht

"Das Sky Entertainment Plus Paket bieten wir über den Empfangsweg IPTV nicht an, sorry."

 

Damit kann ich leben. Allerdings sollte man das dem Neukunden VORHER!!! deutlich sagen. Alles andere hat einen Geruch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.781 Ansichten

Betreff: Netflix verbinden klappt nicht


@HarryG  schrieb:

"Das Sky Entertainment Plus Paket bieten wir über den Empfangsweg IPTV nicht an, sorry."

 

Damit kann ich leben. Allerdings sollte man das dem Neukunden VORHER!!! deutlich sagen. Alles andere hat einen Geruch.


Genau DAS hat dir @adler  schon gepostet gehabt...

Anmerkung.jpg

Antworten