16.03.2020 12:00
Auch bei mir klappt das Koppeln eines bestehenden Netflix-Accounts mit Sky nicht. Kann mir ein Mod helfen?
16.03.2020 12:13
hast du denn jetzt ein Abo bei NF?? dann musst du dich mit deinen Daten bei Sky aktivieren....ansonsten lies hier....
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...
16.03.2020 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020 15:18
Was soll ich mit dieser Antwort anfangen? Ich habe nicht gefragt, wie man koppelt. Ich habe gesagt, dass es nicht klappt. Netflix bucht immer noch ab. Das Koppeln funktioniert (wie bei vielen hier) nicht!!!
Ich habe auch aus diesem Grund gezielt nach einem Moderator gefragt, damit er das für mich macht.
17.03.2020 15:59
17.03.2020 16:48
PM ist raus. Danke!
17.03.2020 17:28
"Das Sky Entertainment Plus Paket bieten wir über den Empfangsweg IPTV nicht an, sorry."
Damit kann ich leben. Allerdings sollte man das dem Neukunden VORHER!!! deutlich sagen. Alles andere hat einen Geruch.
17.03.2020 17:44