16.03.2020 16:35
Moin,
Mein Abo läuft zum 30.4.20 aus ( Sky Entertainment, Cinema, Q, HD, Ultra HD, Sky Go, On Demand) für 29,99 anstatt 49,99
Seit Anfang Februar hab ich in der Woche mehrfach Anrufe bekommen ob ich nicht mein Abo verlängern möchte, da es bald ausläuft. Die letzten Angebote beliefen sich auf das was ich bereits habe + Sport für um die 35 Euro. Ich verneinte dies erstmal und wollte mich mit meiner Frau absprechen ob wir bereit sind die 5 Euro mehr zu bezahlen obwohl wir Sky-Sport nicht nutzen werden. Am 21.2 sollte ich nochmal einen Rückruf erhalten, dieser kam nicht, also rief ich am 24.2 gegen 16.20 selber an.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich hatte gefragt was noch so gehen würde. Nach kurzem hin und her schaute er sich die Angebote an die ich bereits erhalten hab (konnte er anscheint einsehen und sagte mir die 35 Euro inkl Sport) Ich meinte Sport interessiert mich nicht und er schlug mir mein bisheriges Paket zum gleichen Preis von 29,99 vor, dies würde ein Jahr dann verlängert werden und würde dann auch bei 29,99 dauerhaft bleiben. Ich war super zufrieden und bad Ihn um eine Bestätigung via Mail. Diese sollte ich in den nächsten Tagen erhalten.
Leider hatte ich beruflich viel zu Tun und schaute nicht in meinen Mails nach.... Heute stelle ich dann fest, das ich keine Mail erhalten hab und das auch nichts in der App hinterlegt ist.. also 49,99 ab dem 1.5.
Der Mitarbeiter an der Hotline war bemüht, konnte mir aber nur die Auskunft geben das am 24.2 ein Anruf erfolgt, aber nix von einer Vertragsverlängerung hinterlegt ist, Ok kann passieren. Leider konnte er mir nach 30min Wartezeit, nur ein Angebot von ~45 Euro anbieten für mein Paket oder eine Abgespecktes für 36 Euro.... , was ich schon eine Sauerei finde.... Man könne zudem, keine Angebote in Form von den 35 Euro finden ( Sky Entertainment, Cinema, Q, HD, Ultra HD, Sky Go, On Demand + Sport) die ich mehrfach telefonisch im Februar erhalten habe. Und man könne nix weiters für mich tun außer manuell eine Kündigung eintragen für 2021.. Toll.. Was für ein Entgegenkommen...
Ich hoffe das Sky Team schaut noch mal ob man da was machen kann.... Kann doch nicht sein, das man sich auf Aussagen an der Abo Hotline verlässt und dann wird man so in den Ar*** getreten....
16.03.2020 16:42
@Meggie04 schrieb:Kann doch nicht sein, das man sich auf Aussagen an der Abo Hotline verlässt und dann wird man so in den Ar*** getreten....
Mündliches ist zwar schön, aber darauf verlassen sollte man sich nie,
es können immer irgendwelche Gegebenheiten vorkommen, die eine Überprüfung des Gesprochenen
am Telefon nötig werden lassen.
Die Hotline kann Dir da nicht helfen, darum weitere Anrufe nicht nötig.
Wenn ein Moderator Deine Aussage nachvollziehen kann
(er sieht meist frühere Angebote), dann kann er bestimmt etwas in Deinem Sinn regeln.
Viel Glück.
16.03.2020 16:45
Ja ich könnte mich selber in den ***** beißen, das ich nicht die Tage nach dem Telefonat die Mails kontrolliert hab.... war auf Dienstreise und grade kein Kopf dafür, sonst hätte ich rechtzeitig gekündigt......
16.03.2020 16:46
@Meggie04 schrieb:Ja ich könnte mich selber in den ***** beißen, das ich nicht die Tage nach dem Telefonat die Mails kontrolliert hab.... war auf Dienstreise und grade kein Kopf dafür, sonst hätte ich rechtzeitig gekündigt......
Jetzt hier ein oder zwei Tage warten, dann meldet sich ein Moderator und schaut sich das ganze mal an.
16.03.2020 16:48
Du hast Dein Antwort als Lösung gekennzeichnet,
da kann es vorkommen, dass sich kein Sky Mitarbeiter mehr meldet,
da er den Beitrag/Frage/Problem als gelöst ansieht.
Das nur als Info
16.03.2020 16:55
Auch grade gesehen, hab es wieder Rückgängig gemacht! Danke
17.03.2020 17:35