Antworten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Antworten
Yatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 167
445 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@Nadine  Nachricht ist raus. Vielen Dank im Voraus

ValaTz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 167
385 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Hallo,
 
bei mir leider auch dasselbe Problem. Ich habe heute mein Abo abgeschlossen und keinen Zugang zu Sky Go. Könnte sich bitte ein Mod den Vorfall anschauen und den Zugang zu Sky Go freischalten? Vielen Dank.
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,035
Post 143 von 167
301 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Guten Morgen @ValaTz,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

vfbstuttgart484
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 167
315 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

servus servus, habe selbiges problem,

 

habe ein abo abgeschlossen und nun ist sky go in bearbeitung

miika
Regie
Posts: 28,229
Post 145 von 167
310 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@vfbstuttgart484Sky oder Sky Go? Für Sky Go kommt zeitnah eine Mail.

Wenn die Box da ist, kann es noch 1-3 Tage dauern bis sie nach Einrichtung läuft.

vfbstuttgart484
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 167
307 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

hallo @miika

 

ich habe ein abo mit Satellite Receiver abgeschlossen und dachte dann, dass ich mit sky go direkt losschauen könnte. Aber da lag ich wohl falsch?

Der Receiver ist noch nicht angekommen

Grüße

miika
Regie
Posts: 28,229
Post 147 von 167
292 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@vfbstuttgart484das ist schon richtig, Sky Go sollte sofort zur Verfügung stehen.

Wenn das "Sky Go in Bearbeitung" steht - das kannte ich noch nicht.

Vielleicht kann e. ModeratorIn etwas ausrichten. Meldet sich demnächst hier (spätestens morgen).

Würde das immer wieder mal testen 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 148 von 167
393 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo vfbstuttgart484,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Jojo06
Special Effects
Posts: 3
Post 149 von 167
366 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo habe auch sky bestellt und sky go läuft nicht.. Fehler 30004 kommt nur.

 

Steht in abo alles auf in Bearbeitung. 

Hilfe wäre toll.

axels
Moderator
Posts: 9,116
Post 150 von 167
350 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Jojo06

 

dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Sky Go funktioniert leider erst, wenn die Hardware bei dir ist und der Vertrag aktiv ist.

 

VG, Axel 
 

miika
Regie
Posts: 28,229
Post 151 von 167
347 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@Jojo06  Es sieht danach aus, dass es bei Sky einen Datenverarbeitungsstau gibt.

Hast du eine Vertragsbestätigung bekommen?

Jojo06
Special Effects
Posts: 3
Post 152 von 167
333 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Bisher nen pin bekommen und einloggen kann ich mich auch. Kundennummer  hab ich ja auch.dachte nur sky go funktioniert sofort dann.

 

Wohl falsch verstanden nicht schlimm dann

miika
Regie
Posts: 28,229
Post 153 von 167
327 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@Jojo06das stimmt schon, eigentlich sollte es gehen - vorausgesetzt der Vertrag wurde aktiviert. Daran scheints seit gestern zu hapern. Immer mal versuchen, mehr geht nicht 😞

Jojo06
Special Effects
Posts: 3
Post 154 von 167
277 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Ok danke. Vielleicht wurde der Vertrag ja auch abgelehnt auf jedenfalls kommt keine Bestätigung. 

 

Danke euch fürs.antworten trotz allem

miika
Regie
Posts: 28,229
Post 155 von 167
268 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@Jojo06normalerweise kommt die Vertragsbestätigung mit dem Sky Go Zugang schnell.

Es sind vermutlich zu viele Neuabos oder es hapert mit der Technik in der Verwaltung.

Warte mal bis morgen und erzähl wies dann ist 🙂

Nils1961-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 167
287 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo , ich habe mir heute erst sky gekauft also quasi abonniert die Version mit allem drum und dran . 
da ich mich auf dem Fernseher Schonmal anmelden wollte bei sky q kam die Nachricht ,,dieser Vorgang  ist für dich nicht freigeschaltet ,, - um sky auf diesem Gerät nutzen zu können buche multiscreen zusatzoptionen 

wie krieg ich hin bis mein Resiver kommt das das mit der App wenigstens funktioniert Lg 

kleines23
Regie
Posts: 7,201
Post 157 von 167
273 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@Nils1961- Die App ist die Sky Q App, kannst Du nur schauen wie schon geschrieben wenn Du auch Multiscreen gebucht hast, sonst kannst Du nur Sky Go App nutzen, die aber nur auf Mobile Geräte funktioniert. 😉 Solltest Du Multiscreen gebucht haben ? Dann warscheinlich erst nach Einrichtung des Receivers. 

Nils1961-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 158 von 167
238 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

 Wieso steht da seit gestern Abend in Bearbeitung ? Ich hab das Abo gestern als neu Kunde getätigt nur da steht die ganze Zeit in Bearbeitung ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen Lg 

IMG_0626.png

miika
Regie
Posts: 28,229
Post 159 von 167
224 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@Nils1961-Sky braucht 2-3 Tage bis die Daten im System sind.

Bis dahin hast du die Sky Go App. Für PC, tablet, smartphone.

 

Oft verwechselt mit der Sky Q App: für weitere (Apple-) TVs und Konsolen.

Dafür wird ein M;ultiscreenabo benötigt, sonst funktioniert es nicht.

 

Basis Abo ist für 1 Q + 1 TV.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,222
Post 160 von 167
180 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Nils1961-,

 

es kann leider sein, dass man die Apps erst nutzen kann, wenn man das Gerät erhalten und aktiviert hat. Das lässt sich nicht ändern, tut mir leid.

 

Die Sky Q App kannst du zudem dann nur nutzen, wenn du auch Multiscreen mit gebucht hast. Ohne diesen Service geht es nicht.

 

VG, Sanny

Antworten