01.12.2024 12:00
@Nadine Nachricht ist raus. Vielen Dank im Voraus
01.12.2024 14:54
02.12.2024 08:20
Guten Morgen @ValaTz,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.12.2024 15:54
servus servus, habe selbiges problem,
habe ein abo abgeschlossen und nun ist sky go in bearbeitung
07.12.2024 16:05
@vfbstuttgart484Sky oder Sky Go? Für Sky Go kommt zeitnah eine Mail.
Wenn die Box da ist, kann es noch 1-3 Tage dauern bis sie nach Einrichtung läuft.
07.12.2024 16:08
hallo @miika
ich habe ein abo mit Satellite Receiver abgeschlossen und dachte dann, dass ich mit sky go direkt losschauen könnte. Aber da lag ich wohl falsch?
Der Receiver ist noch nicht angekommen
Grüße
07.12.2024 16:21
@vfbstuttgart484das ist schon richtig, Sky Go sollte sofort zur Verfügung stehen.
Wenn das "Sky Go in Bearbeitung" steht - das kannte ich noch nicht.
Vielleicht kann e. ModeratorIn etwas ausrichten. Meldet sich demnächst hier (spätestens morgen).
Würde das immer wieder mal testen 😉
08.12.2024 08:27
Hallo vfbstuttgart484,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.12.2024 14:16
Hallo habe auch sky bestellt und sky go läuft nicht.. Fehler 30004 kommt nur.
Steht in abo alles auf in Bearbeitung.
Hilfe wäre toll.
08.12.2024 15:09
Hallo @Jojo06
dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Sky Go funktioniert leider erst, wenn die Hardware bei dir ist und der Vertrag aktiv ist.
VG, Axel
08.12.2024 15:23
@Jojo06 Es sieht danach aus, dass es bei Sky einen Datenverarbeitungsstau gibt.
Hast du eine Vertragsbestätigung bekommen?
08.12.2024 15:45
Bisher nen pin bekommen und einloggen kann ich mich auch. Kundennummer hab ich ja auch.dachte nur sky go funktioniert sofort dann.
Wohl falsch verstanden nicht schlimm dann
08.12.2024 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2024 15:54
@Jojo06das stimmt schon, eigentlich sollte es gehen - vorausgesetzt der Vertrag wurde aktiviert. Daran scheints seit gestern zu hapern. Immer mal versuchen, mehr geht nicht 😞
08.12.2024 18:22
Ok danke. Vielleicht wurde der Vertrag ja auch abgelehnt auf jedenfalls kommt keine Bestätigung.
Danke euch fürs.antworten trotz allem
08.12.2024 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2024 19:24
@Jojo06normalerweise kommt die Vertragsbestätigung mit dem Sky Go Zugang schnell.
Es sind vermutlich zu viele Neuabos oder es hapert mit der Technik in der Verwaltung.
Warte mal bis morgen und erzähl wies dann ist 🙂
on 13.12.2024 00:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 14:50 by Sanny_G
Hallo , ich habe mir heute erst sky gekauft also quasi abonniert die Version mit allem drum und dran .
da ich mich auf dem Fernseher Schonmal anmelden wollte bei sky q kam die Nachricht ,,dieser Vorgang ist für dich nicht freigeschaltet ,, - um sky auf diesem Gerät nutzen zu können buche multiscreen zusatzoptionen
wie krieg ich hin bis mein Resiver kommt das das mit der App wenigstens funktioniert Lg
on 13.12.2024 03:19 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 14:51 by Sanny_G
@Nils1961- Die App ist die Sky Q App, kannst Du nur schauen wie schon geschrieben wenn Du auch Multiscreen gebucht hast, sonst kannst Du nur Sky Go App nutzen, die aber nur auf Mobile Geräte funktioniert. 😉 Solltest Du Multiscreen gebucht haben ? Dann warscheinlich erst nach Einrichtung des Receivers.
on 13.12.2024 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 14:51 by Sanny_G
Wieso steht da seit gestern Abend in Bearbeitung ? Ich hab das Abo gestern als neu Kunde getätigt nur da steht die ganze Zeit in Bearbeitung ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen Lg
on 13.12.2024 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 14:51 by Sanny_G
@Nils1961-Sky braucht 2-3 Tage bis die Daten im System sind.
Bis dahin hast du die Sky Go App. Für PC, tablet, smartphone.
Oft verwechselt mit der Sky Q App: für weitere (Apple-) TVs und Konsolen.
Dafür wird ein M;ultiscreenabo benötigt, sonst funktioniert es nicht.
Basis Abo ist für 1 Q + 1 TV.
13.12.2024 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 14:55
Hallo @Nils1961-,
es kann leider sein, dass man die Apps erst nutzen kann, wenn man das Gerät erhalten und aktiviert hat. Das lässt sich nicht ändern, tut mir leid.
Die Sky Q App kannst du zudem dann nur nutzen, wenn du auch Multiscreen mit gebucht hast. Ohne diesen Service geht es nicht.
VG, Sanny