09.12.2019 15:22
Gestern bestellt, Emails zur Kundennummer und Jugendschutzpin/ Einrichtung bekommen, aber die Kundennummer wird im System nicht gefunden. Schade, es wird damit geworben Sky Go sofort ohne Gerät nutzen zu können, aber ohne Einrichtung geht nix.
09.12.2019 15:35
ja auch gerade das problem ,keine achnung was da los ist vielleicht hab ich was bei der registrierung falsch angegeben,oder sk hat wider probleme
09.12.2019 15:55
Ehe die Daten im System von Sky sind.kann es bis zu 3 Tagen dauern. Also noch etwas Geduld.
09.12.2019 15:59
warum bekommt man ne email jetzt aktivieren und sofort sky go geniesen,
wird auch bei der bestellung so beworben,naja war ja klar war jetzt 6 jahre weg von sky jetzt weiss ich warum ,läuft immer noch nicht alles so wie es soll.
09.12.2019 16:01
Genau das habe ich auch gedacht. Sky Go bewerben und dann drei Tage warten müssen. Interessanter Start...
09.12.2019 16:05
Alles nur Werbung !!🙄
09.12.2019 16:05
Gleiches Problem, Express Versand gewählt Begrüßung Mail und kundennummer kamen sehr schnell seit dem Funkstille.
09.12.2019 16:09
Dann liegt das an Sky nicht an mir wenn ihr alle auch Probleme habt, hab da jetzt ne Email hingeschrieben und nem Moderator mal schauen
09.12.2019 16:12
@curryrafasag mal Bescheid wenn der MOD sich meldet und dein Problem löst.
09.12.2019 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 16:17
Wenn Ihr die Zeit nutzt und euch hier im Forum. ältere Beiträge anschaut,dann werdet Ihr feststellen das es ein Dauerthema ist. Leider.
Bis sich ein Moderator meldet,können bis zu 5 Tage vergehen. Zu Weihnachten 2018 waren es sogar bis zu 3 Wochen.
09.12.2019 16:15
Das habe ich bereits getan. Na ja es wird schon noch klappen. Mein Receiver ist heute auf die Reise gegangen. Alles wird gut (in 3 Werktagen 😉 )
10.12.2019 00:27
Das gleiche Problem habe ich auch. Seit über einer Woche bestellt. Noch keine Infos zu Vertrag, Kundennummer etc bekommen. Keiner kann Auskunft geben und nichts geht.
werde widerrufen Ein für alle mal sollte sich die Tage nichts tun.
10.12.2019 10:01
Infos kundennummer und bestetigung haben wir nur Registrieren geht nicht
10.12.2019 13:26
konte mich jetzt registrieren,sky go in der app funktioniert schon ,aber ins hilfe centen und in meinen account komm ich noch nicht steht aber da auch ,das es bis zu 3 tagen dauern kann bis alles eingerichtet wird ,weil muss netflix noch ändern auf sky bezahlung.auf jeden fall geht es schon mal weiter hoffe bei euch auch.
10.12.2019 13:55
Hardware ist da. Smartcard leider falsch, wird jetzt getauscht. Kundennummer wird nach Anruf jetzt erkannt, Netflix könnte ich schon umstellen, jetzt komme ich aber nicht mehr in Mysky.... Es geht vorwärts.
10.12.2019 14:21
Ich hab das gleiche Problem. Express Versand gewählt sollte heute ankommen. Nichts. Ich kann mich auch nirgendwo einloggen da ich zwar meine Kundenummer bekommen habe jedoch keine weitere Mail. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Ich hoffe das auf meine Email jemand reagiert. Ansonsten werde ich das Angebot auch widerrufen.
17.05.2020 15:32
Heute Abo abgeschlossen, aber nur eine Bestellbestätigung per Mail erhalten aber keine Zugangsdaten zu Sky Q ! Aber wie ich hier lesen kann ist das wohl normal das es dauert oder ?