Antworten

Abo bestellt, Einrichtung geht nicht...

daniel25596
Special Effects
Post 1 von 17
3.087 Ansichten

Abo bestellt, Einrichtung geht nicht...

Gestern bestellt, Emails zur Kundennummer und Jugendschutzpin/ Einrichtung bekommen, aber die Kundennummer wird im System nicht gefunden. Schade, es wird damit geworben Sky Go sofort ohne Gerät nutzen zu können, aber ohne Einrichtung geht nix.

Alle Antworten
Antworten
curryrafa
Special Effects
Post 2 von 17
3.081 Ansichten

Betreff: Abo bestellt, Einrichtung geht nicht...

ja auch gerade das problem ,keine achnung was da los ist vielleicht hab ich was bei der registrierung falsch angegeben,oder sk hat wider probleme

rolli67
Castingleiter
Post 3 von 17
3.066 Ansichten

Ehe die Daten im System von Sky sind.kann es bis zu 3 Tagen dauern. Also noch etwas Geduld.

curryrafa
Special Effects
Post 4 von 17
3.060 Ansichten

warum bekommt man ne email jetzt aktivieren und sofort sky go geniesen,

wird auch bei der bestellung so beworben,naja war ja klar war jetzt 6 jahre weg von sky jetzt weiss ich warum ,läuft immer noch nicht alles so wie es soll.

daniel25596
Special Effects
Post 5 von 17
3.057 Ansichten

Genau das habe ich auch gedacht. Sky Go bewerben und dann drei Tage warten müssen. Interessanter Start...

rolli67
Castingleiter
Post 6 von 17
3.052 Ansichten

Alles nur Werbung !!🙄

AoS_RusH
Geräuschemacher
Post 7 von 17
3.052 Ansichten

Gleiches Problem, Express Versand gewählt Begrüßung Mail und kundennummer kamen sehr schnell seit dem Funkstille. 

curryrafa
Special Effects
Post 8 von 17
3.040 Ansichten

Dann liegt das an Sky nicht an mir wenn ihr alle auch Probleme habt, hab da jetzt ne Email hingeschrieben und nem  Moderator mal schauen 

daniel25596
Special Effects
Post 9 von 17
3.033 Ansichten

@curryrafasag mal Bescheid wenn der MOD sich meldet und dein Problem löst.

rolli67
Castingleiter
Post 10 von 17
3.031 Ansichten

Wenn Ihr die Zeit nutzt und euch hier im Forum. ältere Beiträge anschaut,dann werdet Ihr feststellen das es ein Dauerthema ist. Leider.

Bis sich ein Moderator meldet,können bis zu 5 Tage vergehen. Zu Weihnachten 2018 waren es sogar bis zu 3 Wochen.

daniel25596
Special Effects
Post 11 von 17
3.029 Ansichten

Das habe ich bereits getan. Na ja es wird schon noch klappen. Mein Receiver ist heute auf die Reise gegangen. Alles wird gut (in 3 Werktagen 😉 )

Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 17
2.980 Ansichten

Das gleiche Problem habe ich auch. Seit über einer Woche bestellt. Noch keine Infos zu Vertrag, Kundennummer etc bekommen. Keiner kann Auskunft geben und nichts geht. 
werde widerrufen Ein für alle mal sollte sich die Tage nichts tun. 

curryrafa
Special Effects
Post 13 von 17
2.952 Ansichten

Infos kundennummer und bestetigung haben wir nur Registrieren geht nicht 

curryrafa
Special Effects
Post 14 von 17
2.944 Ansichten

konte mich jetzt registrieren,sky go in der app funktioniert schon ,aber ins hilfe centen und in meinen account komm ich noch nicht steht aber da auch ,das es bis zu 3 tagen dauern kann bis alles eingerichtet wird ,weil muss netflix noch ändern auf sky bezahlung.auf jeden fall geht es schon mal weiter hoffe bei euch auch.

daniel25596
Special Effects
Post 15 von 17
2.940 Ansichten

Hardware ist da. Smartcard leider falsch, wird jetzt getauscht. Kundennummer wird nach Anruf jetzt erkannt, Netflix könnte ich schon umstellen, jetzt komme ich aber nicht mehr in Mysky.... Es geht vorwärts.

Boysetsfire1
Geräuschemacher
Post 16 von 17
2.932 Ansichten

Ich hab das gleiche Problem. Express Versand gewählt sollte heute ankommen. Nichts. Ich kann mich auch nirgendwo einloggen da ich zwar meine Kundenummer bekommen habe jedoch keine weitere Mail. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Ich hoffe das auf meine Email jemand reagiert. Ansonsten werde ich das Angebot auch widerrufen. 

Drventy
Geräuschemacher
Post 17 von 17
2.635 Ansichten

Heute Abo abgeschlossen, aber nur eine Bestellbestätigung per Mail erhalten aber keine Zugangsdaten zu Sky Q ! Aber wie ich hier lesen kann ist das wohl normal das es dauert oder ?

Antworten