Antworten

wie lange dauert es , wenn ich über MeinSky ein weiteres Paket gebucht habe bis es auf SkyGo läuft?

lottermann
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
1.958 Ansichten

wie lange dauert es , wenn ich über MeinSky ein weiteres Paket gebucht habe bis es auf SkyGo läuft?

Habe gerade Bundeslige dazu gebucht und würde heute gerne das 18:00 Uhr Spiel schaun - noch zwei Stunden. Wie realistisch ist es, dass dies funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
1.953 Ansichten

Betreff: wie lange dauert es , wenn ich über MeinSky ein weiteres Paket gebucht habe bis es auf SkyG

Hallo @lottermann

die Freischaltung dauert im Normalfall nur bis zu 90 Minuten. In den meisten Fällen dauert es auch nur Minuten.

Ich habe das trendSport Paket gebucht und nach 2 Minuten war die Freischaltung dar auch bei Sky GO ging der Sender Sportdigital Fussball. Habe ich jedoch erst nach ein paar Stunden probiert. Vermute aber die Freischaltung ist auch hier direkt erfolgt.

Natürlich kann so etwas auf Grund technischer Problemen dauern. Sollte aber eher ein Ausnahmefall sein.

 

LG

 

Luca

lottermann
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 7
1.950 Ansichten

Betreff: wie lange dauert es , wenn ich über MeinSky ein weiteres Paket gebucht habe bis es auf SkyG

Hi Luca,

Danke für die schnelle Antwort.

 

BG

Lottermann

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.936 Ansichten

Betreff: wie lange dauert es , wenn ich über MeinSky ein weiteres Paket gebucht habe bis es auf SkyG

Bis 48 Stunden.

 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 5 von 7
1.925 Ansichten

wie lange dauert es , wenn ich über MeinSky ein weiteres Paket gebucht habe bis es auf SkyGo läuft?

Hallo lottermann,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern die Freischaltung noch nicht erfolgte. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
lottermann
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 7
1.914 Ansichten

Betreff: wie lange dauert es , wenn ich über MeinSky ein weiteres Paket gebucht habe bis es auf SkyG

Hallo Christina,

 

danke für Deine Unterstützungsangebot - sowohl in Sky Go als auch via Sat hat die Freischaltung funktioniert. Von daher steht dem FußbalAbend nichts entgegen.

 

BG
Lottermann

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 7 von 7
1.906 Ansichten

Betreff: wie lange dauert es , wenn ich über MeinSky ein weiteres Paket gebucht habe bis es auf SkyG

Wunderbar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Fußball-Abend und bleib gesund. 🙂
Antworten