Antworten

Abo ändern

razorak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
219 Ansichten

Abo ändern

Hallo, wollte meine Pakete ändern Sport raus und entertainmentplus rein ist dies möglich oder muss ich vorher wieder kündigen was ich ja nicht will. Danke

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 2 von 3
165 Ansichten

Re: Abo ändern

Hallo @razorak

 

eine Paketerweiterung ist jederzeit möglich, aber eine -minderung nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende, sofern die Kündigungsfrist noch nicht verstrichen ist. Ein Paketwechsel der Premiumpakete kann immer zum nächsten 1. vorgenommen werden, aber das bezieht sich nicht auf die Basispakete.

 

Kurz gesagt:

 

1. Du kannst die Änderung auf Sky Entertainment Plus jederzeit als Paketerweiterung vornehmen. 

2. Das Sportpaket kannst du nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende herausnehmen lassen.

3. Ein Wechsel von dem Sky Sport- auf das Sky Entertainment Plus-Paket ist nicht möglich, da das "Plus" nur eine Erweiterung von dem Basispaket Sky Entertainment ist.

 

Es kann u. U. aber sein, dass eine Aktion für dich hinterlegt ist. Für eine Beratung wende dich daher bitte an die Hotline oder dem Chat via: www.sky.de

 

VG, Sanny

razorak
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
154 Ansichten

Re: Abo ändern

Danke dann werde ich halt kündigen

Antworten