23.11.2023 08:36
Hallo,
ich bin Neukunde und habe das Black Friday Angebot angenommen. Auf dieser Seite https://www.sky.de/angebote?ptabId=j-p-tab-aktuelle-angebote-blackfriday&intcmp1=core:home:salesmodu... wird der Umfang genau aufgezählt - unter anderem auch "Inklusive Sky Go Plus* – 3 parallele Streams". Dieses wurde mir nach Abschluss auch per Mail bestätigt.
Ich habe nun meine schriftliche, finale Vertragszusammenfassung (per PDF) erhalten. Dort ist dies nicht mehr als Vertragsbestandteil aufgeführt, sondern nur das normale Sky Go. In meinem Kundenkonto online wird es auch nicht angezeigt. Ich müsste es kostenpflichtig dazu buchen.
Mein Versuch, dies per Chat zu klären endetet das ein Mal darin, dass man es mir nur kostenpflichtig dazu buchen könnte, das andere Mal in einer Aussage "Dein Vertrag ist zu neu., ich kann da nichts sehen. Melde Dich später nochmal".
Ich bin nun etwas ratlos und auch enttäuscht von dem "Kundenservice" und kurz davon, den Vertrag zu widerrufen, da sich offenbar keiiner dafür interessiert. Gibt es hier Sky Mitarbeiter, die das für mich klären können?
Danke im Voraus!
23.11.2023 09:13
Warte hier auf einen Mod. Die können sich das dann mal anschauen.
on 23.11.2023 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 14:16 by Ronald_S
Ist bei mir auch so. Dazu fehlt noch das UHD Paket.
Mod-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neuer-Vertrag-aber-alte-Kundenummer/m-p/750330#M105936
23.11.2023 10:29
Stimmt, jetzt wo Du es sagst... Das UHD ist bei mir auch nicht drin, aber das "stört" mich tatsächlich nicht, da ich das nicht nutzen kann. Nichts desto trotz fehlt es, da hast Du Recht.
23.11.2023 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 11:55
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Go-Go-plus-Multiscreen/m-p/750341
Ich habe dir bereits geantwortet @bluemoon2510 !
Du nutzt bereits die SKY Q App, hast du geschrieben. "Geht gut!"
Diese Nutzung geht nur (Neukunde) mit Multiscreen!
Hast du also!
Das ist das große Paket!
SKY Go Plus extra zu beschreiben ist dann unsinnig!
Es ist auch ein vorhandener Bestandteil von Multiscreen!
Die Werbungen haben keine SKY Mitarbeiter erstellt, hoffe?
23.11.2023 11:31
Hallo @bluemoon2510, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.11.2023 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 12:12
Hallo @Ronald_S ,
die gewünschten Infos hab ich Dir geschickt, Danke dass Du dich drum kümmerst.
Ich habe ja auch eine andere Frage im separaten Thread was Du bestimmt schon gesehen hast. Warum ich hier nun so explitzit nach Sky Go Plus frage: meine Erwartung ist, ich kann mit dem Black Friday Angebot 1x Sky Q nutzen (egal ob nun mit dem IPTV Receiver von Sky oder als App auf meinem AppleTV) und zusätzlich gleichzeitig 3x Sky Go auf PC, Tablet und/oder Handy. Korrekt?
Ohne Go Plus wäre ja nur 1x Q App und 1x Go App gleichzeitig möglich. Das wäre mir nämlich zu wenig.
23.11.2023 12:14
Ich habe doch deinen Beitrag verlinkt!
Hat der Moderator!
23.11.2023 12:23
Hallo @digo,
es ist sehr nett von Dir, dass Du unterstützen möchtest. Allerdings denke ich, dass Du meine Bankdaten und Kundennummern sicher nicht "weiterleiten" kannst und vermutlich auch nicht in meinen Vertrag schauen kannst.
Diese vertragliche Angelegenheit wird @Ronald_S sicherlich klären können. Am Ende ist "nur" die Frage, warum habe ich (und scheinbar auch andere wie @Anarkin) kein Sky Go Plus (und auch kein UHD), obwohl es beworben und vorab so bestätigt wurde.
Die Frage nach dem Funktionsumfang der einzelnen Optionen (Sky Go / Sky Go Plus / Multiroom) soll hier nicht Thema sein. Daher auch mein 2. Thread
23.11.2023 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 12:56
Zitat:
"Ich habe doch deinen Beitrag verlinkt!
Hat der Moderator!"
"Der Moderator hat sich schon eingeschaltet! Mach und schreibe bitte das Ergebnis!"
Und der ist auch erforderlich!
Bitte das Ergebnis schreiben! UNBEDINGT BITTE! Als Gesamtpaket?
"Am Ende ist "nur" die Frage, warum habe ich (und scheinbar auch andere wie @Anarkin) kein Sky Go Plus (und auch kein UHD), obwohl es beworben und vorab so bestätigt wurde."
Eine weiteres Problem, ja.
SKY ist durcheinander, glaube!
Viel Glück!
23.11.2023 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 13:56
@Ronald_S nochmals ganz herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte direkte Hilfe. Mein vertragliches Anliegen ist damit gelöst.
@Anarkin UHD ist bei mir nicht drin, da ich als Empfangsart "nur" IPTV habe und es da generell nicht geht - für mich aber absolut nachvollziehbar und okay. Das wusste ich vorher.
Hier kann dann zu 🙂
26.11.2023 01:02
Hallo,
nach Kontaktaufnahme im Chat mir wurde Sky Go Plus fälschlicherweise kostenpflichtig gebucht, obwohl ich das Black Friday Angebot mit allem bestellt hatte.
Wäre top, wenn sich dies ein Mod mal anschauen könnte.
Danke!
26.11.2023 08:48
Hey mmax90,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.12.2023 21:15
Moin,
hier dasselbe Problem!
In der E-Mail-Bestätigung ist SKY GO PLus als gebucht vermerkt, in der schriftlichen Version dann nur noch Sky Go!
Der Chat ist eine einzige Katastrophe, wenn man überhaupt mal richtig reinkommt dann in die Warteschlange (Nummer 99+!!)
Per Telefon wurde mir am WE erzählt, dass das Problem am Montag gelöst werden wird!
Natürlich nicht passiert!
Vielleicht erbarmt sich hier ja ein SKY-Mitarbeiter??
Vielen Dank 🙂
04.12.2023 21:25
auch gleiches problem nur sky go kein plus
Deine Lieferadresse:
Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sky Entertainment Plus, Sport, Cinema, Kids, Fussball Bundesliga, UHD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY GO PLUS, UHD,-
04.12.2023 22:05
|
05.12.2023 15:32
Hallo ela1971,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Hermi4471 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
10.12.2023 13:40
Hallo,
hier auch dasselbe Problem!
In der E-Mail-Bestätigung ist SKY GO PLus als gebucht vermerkt, in der schriftlichen Version dann nur noch Sky Go! Und im Kundenkonto kann ich Sky Go Plus fur 5€ buchen!?!?!
Könnte da auch mal bitte einer nachschauen?
Danke!
11.12.2023 12:46
Hallo @Kochmann04,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.04.2024 19:14
Hallo,
ich habe das Black Friday Angebot angenommen.
Leider sind Parallel-Streams (z.B. über einen 2. TV) nicht möglich. "Diese Funktion ist nicht freigeschaltet - buche die Multiscreen-Option hinzu."
Mein Versuch, dies per Chat und Telefon zu klären endetet darin, dass man es mir nur kostenpflichtig dazu buchen könnte und nicht Vertragsbestandteil sei.
Ich bin nun etwas ratlos und auch enttäuscht von dem "Kundenservice". Gibt es hier Sky Mitarbeiter, die das für mich klären können?
Liebe Grüße
Melanie