- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abo Umfang Black Friday Angebot
Abo Umfang Black Friday Angebot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.11.2023 08:36
Hallo,
ich bin Neukunde und habe das Black Friday Angebot angenommen. Auf dieser Seite https://www.sky.de/angebote?ptabId=j-p-tab-aktuelle-angebote-blackfriday&intcmp1=core:home:salesmodu... wird der Umfang genau aufgezählt - unter anderem auch "Inklusive Sky Go Plus* – 3 parallele Streams". Dieses wurde mir nach Abschluss auch per Mail bestätigt.
Ich habe nun meine schriftliche, finale Vertragszusammenfassung (per PDF) erhalten. Dort ist dies nicht mehr als Vertragsbestandteil aufgeführt, sondern nur das normale Sky Go. In meinem Kundenkonto online wird es auch nicht angezeigt. Ich müsste es kostenpflichtig dazu buchen.
Mein Versuch, dies per Chat zu klären endetet das ein Mal darin, dass man es mir nur kostenpflichtig dazu buchen könnte, das andere Mal in einer Aussage "Dein Vertrag ist zu neu., ich kann da nichts sehen. Melde Dich später nochmal".
Ich bin nun etwas ratlos und auch enttäuscht von dem "Kundenservice" und kurz davon, den Vertrag zu widerrufen, da sich offenbar keiiner dafür interessiert. Gibt es hier Sky Mitarbeiter, die das für mich klären können?
Danke im Voraus!