Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Abo Umfang Black Friday Angebot
Hallo,
ich bin Neukunde und habe das Black Friday Angebot angenommen. Auf dieser Seite https://www.sky.de/angebote?ptabId=j-p-tab-aktuelle-angebote-blackfriday&intcmp1=core:home:salesmodul:blackfriday wird der Umfang genau aufgezählt - unter anderem auch "Inklusive Sky Go Plus* – 3 parallele Streams". Dieses wurde mir nach Abschluss auch per Mail bestätigt.
Ich habe nun meine schriftliche, finale Vertragszusammenfassung (per PDF) erhalten. Dort ist dies nicht mehr als Vertragsbestandteil aufgeführt, sondern nur das normale Sky Go. In meinem Kundenkonto online wird es auch nicht angezeigt. Ich müsste es kostenpflichtig dazu buchen.
Mein Versuch, dies per Chat zu klären endetet das ein Mal darin, dass man es mir nur kostenpflichtig dazu buchen könnte, das andere Mal in einer Aussage "Dein Vertrag ist zu neu., ich kann da nichts sehen. Melde Dich später nochmal".
Ich bin nun etwas ratlos und auch enttäuscht von dem "Kundenservice" und kurz davon, den Vertrag zu widerrufen, da sich offenbar keiiner dafür interessiert. Gibt es hier Sky Mitarbeiter, die das für mich klären können?
Danke im Voraus!
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@bluemoon2510
Warte hier auf einen Mod. Die können sich das dann mal anschauen.
(Bearbeitet)
0
0
Anarkin
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist bei mir auch so. Dazu fehlt noch das UHD Paket.
Mod-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neuer-Vertrag-aber-alte-Kundenummer/m-p/750330#M105936
7
bluemoon2510
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Ronald_S nochmals ganz herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte direkte Hilfe. Mein vertragliches Anliegen ist damit gelöst.
@Anarkin UHD ist bei mir nicht drin, da ich als Empfangsart "nur" IPTV habe und es da generell nicht geht - für mich aber absolut nachvollziehbar und okay. Das wusste ich vorher.
Hier kann dann zu 🙂
(Bearbeitet)
0
mmax90
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
nach Kontaktaufnahme im Chat mir wurde Sky Go Plus fälschlicherweise kostenpflichtig gebucht, obwohl ich das Black Friday Angebot mit allem bestellt hatte.
Wäre top, wenn sich dies ein Mod mal anschauen könnte.
Danke!
1
0
ela1971
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Moin,
hier dasselbe Problem!
In der E-Mail-Bestätigung ist SKY GO PLus als gebucht vermerkt, in der schriftlichen Version dann nur noch Sky Go!
Der Chat ist eine einzige Katastrophe, wenn man überhaupt mal richtig reinkommt dann in die Warteschlange (Nummer 99+!!)
Per Telefon wurde mir am WE erzählt, dass das Problem am Montag gelöst werden wird!
Natürlich nicht passiert!
Vielleicht erbarmt sich hier ja ein SKY-Mitarbeiter??
Vielen Dank 🙂
0
0
Hermi4471
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 2 Jahren
auch gleiches problem nur sky go kein plus
Deine Lieferadresse:
Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sky Entertainment Plus, Sport, Cinema, Kids, Fussball Bundesliga, UHD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY GO PLUS, UHD,-
0
0
ela1971
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Sky Entertainment Plus, Kids, Fussball Bundesliga, Cinema, UHD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY GO PLUS, UHD,-
1
0
Kochmann04
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
hier auch dasselbe Problem!
In der E-Mail-Bestätigung ist SKY GO PLus als gebucht vermerkt, in der schriftlichen Version dann nur noch Sky Go! Und im Kundenkonto kann ich Sky Go Plus fur 5€ buchen!?!?!
Könnte da auch mal bitte einer nachschauen?
Danke!
1
0
fraeulein_mel
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe das Black Friday Angebot angenommen.
Leider sind Parallel-Streams (z.B. über einen 2. TV) nicht möglich. "Diese Funktion ist nicht freigeschaltet - buche die Multiscreen-Option hinzu."
Mein Versuch, dies per Chat und Telefon zu klären endetet darin, dass man es mir nur kostenpflichtig dazu buchen könnte und nicht Vertragsbestandteil sei.
Ich bin nun etwas ratlos und auch enttäuscht von dem "Kundenservice". Gibt es hier Sky Mitarbeiter, die das für mich klären können?
Liebe Grüße
Melanie
3
0