bluemoon2510s Profil

Tiertrainer

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12 Nachrichten

23/11/2023 07:36

Abo Umfang Black Friday Angebot

Hallo,

 

ich bin Neukunde und habe das Black Friday Angebot angenommen. Auf dieser Seite https://www.sky.de/angebote?ptabId=j-p-tab-aktuelle-angebote-blackfriday&intcmp1=core:home:salesmodul:blackfriday wird der Umfang genau aufgezählt - unter anderem auch "Inklusive Sky Go Plus* – 3 parallele Streams". Dieses wurde mir nach Abschluss auch per Mail bestätigt.

 

Ich habe nun meine schriftliche, finale Vertragszusammenfassung (per PDF) erhalten. Dort ist dies nicht mehr als Vertragsbestandteil aufgeführt, sondern nur das normale Sky Go. In meinem Kundenkonto online wird es auch nicht angezeigt. Ich müsste es kostenpflichtig dazu buchen.

 

Mein Versuch, dies per Chat zu klären endetet das ein Mal darin, dass man es mir nur kostenpflichtig dazu buchen könnte, das andere Mal in einer Aussage "Dein Vertrag ist zu neu., ich kann da nichts  sehen. Melde Dich später nochmal".

 

Ich bin nun etwas ratlos und auch enttäuscht von dem "Kundenservice" und kurz davon, den Vertrag zu widerrufen, da sich offenbar keiiner dafür interessiert. Gibt es hier Sky Mitarbeiter, die das für mich klären können?

 

Danke im Voraus!

Level 10

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4.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

@bluemoon2510 

Warte hier auf einen Mod. Die können sich das dann mal anschauen.

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ist bei mir auch so. Dazu fehlt noch das UHD Paket.

 

Mod-Edit: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neuer-Vertrag-aber-alte-Kundenummer/m-p/750330#M105936

Tiertrainer

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12 Nachrichten

vor 2 Jahren

@Ronald_S  nochmals ganz herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte direkte Hilfe. Mein vertragliches Anliegen ist damit gelöst.

 

@Anarkin UHD ist bei mir nicht drin, da ich als Empfangsart "nur" IPTV habe und es da generell nicht geht - für mich aber absolut nachvollziehbar und okay. Das wusste ich vorher.

 

Hier kann dann zu 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

nach Kontaktaufnahme im Chat mir wurde Sky Go Plus  fälschlicherweise kostenpflichtig gebucht,  obwohl ich das Black Friday Angebot mit allem bestellt hatte.

 

Wäre top, wenn sich dies ein Mod mal anschauen könnte.

Danke! 

 

 

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey mmax90,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Moin,

 

hier dasselbe Problem!

In der E-Mail-Bestätigung ist SKY GO PLus als gebucht vermerkt, in der schriftlichen Version dann nur noch Sky Go!

Der Chat ist eine einzige Katastrophe, wenn man überhaupt mal richtig reinkommt  dann in die Warteschlange (Nummer 99+!!)

Per Telefon wurde mir am WE erzählt, dass das Problem am Montag gelöst werden wird!

Natürlich nicht passiert!

 

Vielleicht erbarmt sich hier ja ein SKY-Mitarbeiter??

 

Vielen Dank 🙂

Tiertrainer

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21 Nachrichten

vor 2 Jahren

auch gleiches problem nur sky go kein plus

Deine Lieferadresse:


Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sky Entertainment Plus, Sport, Cinema, Kids, Fussball Bundesliga, UHD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY GO PLUS, UHD,-

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ein Schelm, der böses dabei denkt 😐
Das hast Du bestellt:

Programmpakete: Sport, Sky Entertainment Plus, Kids, Fussball Bundesliga, Cinema, UHD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY GO PLUS, UHD,-

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hallo ela1971,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Hermi4471 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

(Bearbeitet)

Special Effects

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18 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

hier auch dasselbe Problem!

 

In der E-Mail-Bestätigung ist SKY GO PLus als gebucht vermerkt, in der schriftlichen Version dann nur noch Sky Go! Und im Kundenkonto kann ich Sky Go Plus fur 5€ buchen!?!?! 

 

Könnte da auch mal bitte einer nachschauen?

 

Danke!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Kochmann04,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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8 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

 

ich habe das Black Friday Angebot angenommen.


Leider  sind Parallel-Streams (z.B. über einen 2. TV) nicht möglich. "Diese Funktion ist nicht freigeschaltet - buche die Multiscreen-Option hinzu."

 

Mein Versuch, dies per Chat und Telefon zu klären endetet  darin, dass man es mir nur kostenpflichtig dazu buchen könnte und nicht Vertragsbestandteil sei.

 

Ich bin nun etwas ratlos und auch enttäuscht von dem "Kundenservice". Gibt es hier Sky Mitarbeiter, die das für mich klären können?

 

Liebe Grüße 

Melanie

 

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey fraeulein_mel,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 19

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8.8K Nachrichten

@fraeulein_melDu brauchst nicht enttäuscht sein vom Kundenservice, haben Sie  Dir die richtige Antwort gegeben , da vermutlich nicht enthalten, ist doch alles hier zu lesen ,geht doch sei Tagen nur darum. Wie Du selbst schauen kannst ob es enthalten ist u.s.w. 😉

(Bearbeitet)