Antworten

Abo Preis

Ralf96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
741 Ansichten

Abo Preis

Hallo ihr lieben ,

ich habe ein komplettes Abo von Sky,die erste zwei Monate kosteten mich laue 48 € jetzt bin ich bei 71 € aufgerundet. So nun steht in meinem Abo das ich ab August 81 € zahlen soll,wird sky jetzt jeden Monat teurer? Dann bin ich nämlich genau so schnell wieder weg wie ich da war lasse mich doch nicht verarschen.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 11
697 Ansichten

Betreff: Abo Preis

@Ralf96 Das mit den 10€ wird wohl der Anzeige Fehler sein, den viele haben, aber warum von 48 auf 71????.Was steht denn in der Vertragsbestätigung? 

Ralf96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
651 Ansichten

Betreff: Abo Preis

Die ersten drei Monate 48,99 dann im Monats Abo 68,99,nun steht aber für August schon wieder 80,99 machen die Monat für Monat teurer 😏

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 4 von 11
643 Ansichten

Betreff: Abo Preis

@Ralf96 Was ist das denn für ein Abo, hab ich noch nie gehört, der erste Preissprung ist korrekt? So steht es in der Bestätigung? eigentlich dürfte in der Laufzeit nicht erhöht werden, seltsam. Laufzeit ist? 

Ralf96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
638 Ansichten

Betreff: Abo Preis

Das ich deiner Meinung ich werde es genau beobachten, ansonsten bin ich wieder weg.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 6 von 11
629 Ansichten

Betreff: Abo Preis

@Ralf96 Ein Mod. kann ja mal schauen was da los ist, hast Du überhaupt eine Schriftliche Bestätigung? wo ja eigentlich alles stehen muss. 😀

Ralf96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
625 Ansichten

Betreff: Abo Preis

Ich habe das in ein von meinen vielen Ordner abgeheftet 🤔

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 11
620 Ansichten

Betreff: Abo Preis

@Ralf96 

Keine Panik.😍
Ein MOD wird sich da ansehen wollen was da wieder los ist.😎

 

Kicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

Er will ein paar Daten von dir.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 9 von 11
618 Ansichten

Betreff: Abo Preis

@Ralf96 Würde ich aber langsam raus suchen, meldet sich ein Mod, wird er in der PN wahrscheinlich danach Fragen. 

Ralf96
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
617 Ansichten

Betreff: Abo Preis

OK 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 11 von 11
576 Ansichten

Re: Betreff: Abo Preis

Hallo @Ralf96,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Antworten